Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Oona ist auch schon angezogen - hat sich beim Wetterumschwung gut erkältet und hustet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Unsere Barsois leben auf - die Kühle und der Wind das ist ihr Element. Eleazar war heute während unseres zweistündigen Spaziergangs viermal bis zu den Flanke im Wasser. :-)
-
Mein Whippet-Bub ist etwas untypisch und hat null Problem mit Regen und Wind - im Gegenteil: Wenn das Gras schön nass am Bauch kitzelt, rennt er am liebsten und auch von oben ist Feuchtigkeit egal. Allerdings merke ich auch hier eine gewisse Reserviertheit, wenn es morgens früh* rausgeht und es inzwischen doch deutlich kühler ist. Auch wurde gestern Abend ein wenig rumgefiept und er kam nicht recht zur Ruhe bis mir einfiel, ihn zuzudecken ... Nun gut, Pulli und (Regen)Mantel liegen bereit - wenns dann richtig fies wird, sind wir gerüstet.
*früh ist selbstverständlich nicht vor 9 Uhr morgens ;-)
-
Jin hatte in der Welpen-/Junghundezeit auch wenig Probleme mit jeglichem Wetter - außer böigen Wind, den mag sie nicht so...
Mittlerweile findet sie auch Regen nicht mehr so toll, aber auch nicht richtig doof - Gassi geht eigentlich immer
lg
-
-
Interessant, dass sich das Wetterempfinden mit dem Älterwerden verändert. Obwohl, ist bei Menschen eigentlich auch so ... :-)
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit Halsbandbestellungen bei DakotasDogdesign? Ich habe vor fast zwei Monaten ein Halsband bestellt, da hieß es, es würde nach vier Wochen verschickt. Es ist aber immer noch nicht da. Auf meine Email-Nachfrage wurde gar nicht reagiert, über Facebook hieß es vor zwei Wochen, es käme die Tage an... Langsam werde ich echt stinkig, wie lange dauert das da in der Regel?
Wenn Mäntel mal länger dauern kann ich das ja nachvollziehen. Aber ein einfaches Lederhalsband? Hm. -
Anfang des Jahres wollte ich dort ein Halsband bestellen, nachdem sich aber der Mailverkehr (Nachfragen zur Ausführung/Sonderwünschen) von Seiten des Shops ziemlich zog, hab ich mich letztendendes gegen diesen Shop entschieden.
Bei Eskida bekommt man die Halsbänder innerhalb von 1-2 Wochen nach Bestellung/Überweisung.
lg
-
Ich habe auch mal auf ein wichtiges Geschirr und eine Mantel fast 2 Monate gewartet.. zum Schluss hab ich eine etwas deutlichere Email geschrieben und danach kam es tatsächlich endlich.
Zufrieden bin ich aber nicht gewesen mit dem Geschirr! Leider...
Der Mantel dagegen ist klasse.Das drollige war... es musste nur der Mantel gefertigt werden. Das Geschirr war ein vorgefertigtes!
-
So, das Halsband kam dann tatsächlich heute an.
Schöne Qualität und Verarbeitung, die Farben im Internet sind aber nicht sehr farbecht. Sandfarbenes Leder ist eher grau. Aber naja, es ist zumindest da und passt, aber das war wohl meine letzte Bestellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!