Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Huhu Leute,wo bleiben die Windibilder?
Oder sind eure Grazien bei dem Wetter vor den Kamin gezogen und wollen nichtmehr aus dem Deckenkuddelmuddel raus?Hier zumindest mal ein "Babywhippi" der schon fast rennt wie ein großer!
@all
Sagt mal,kann es sein das Windhunde gerne ihren Kopf erhöht "betten"?
Aufgefallen ist es mir bei Afghanen die am HuPla ihren Kopf sogar auf Backsteine gelegt haben,damit er nicht am Boden liegt und bei den Whippen einer Bekannten die wirklich nur schlafen können wenn ihr Kopf auf nem riesen Kissen oder einem Körperteil eines Menschen/anderen Hundes liegt.Spinnen hier alle Viecher oder ist das normal?:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kenne auch einige Windis die ihren Kopf gerne mal hängen lassen
aber auch viele mögen es eher wenn sie ihr Köpfchen etwas höher legen können. Abby hat meistens ein Kissen
-
Liebes Windhundchen
Oder doch nicht so lieb ?
-
Meine schlafen mal so, mal so.
Mal mit dem Kopf vom Sessel oder aus dem Hundebett raus hängend (wie tot), mal mit dem Kopf auf der Sofalehne oder auf dem Rand vom Körbchen aufgestützt.
Oder auch ganz klassisch zusammengerollt mit dem Kopf unter die eigenen Hinterläufe gesteckt... oder lang hingeklatscht auf dem Teppich... oder auf dem Sofa mit dem Kopf in der waagerechten und den Beinen stocksteif in der Luft...Ich hab zur Zeit (schon länger) einfach keine ordentliche Kamera mehr und nicht so Lust auf fotografieren. Dazu noch das trübe Wetter - nee, lass ma.
-
Huhu!
Ich hab zwar keinen reinrassigen Windhund, aber ich bin mal so frech und mache trotzdem mit bei der Fotoparade ( geschätzte 70 Prozent Windhund + 30 Prozent Haare gehen doch auch, oder? )...
-
-
Ich bin ja sowieso ein Lana-Fan, dieser Hund ist unglaublich schick!
Sarah: JA! Mir ist das auch total stark aufgefallen. Lila will auch immer ihren Kopf entweder höher oder tiefer als ihren Körper betten. Meistens höher! Als sie noch bei mir im Bett unter der Decke geschlafen hat, hat sie ihren Kopf immer auf mein Bein oder meinen Bauch gelegt. Das geht jetzt nicht mehr, mein Bauch wird runder und runder von Woche zu Woche
(Darum hab ich sie auch aus dem Bett verbannt... hab angst, dass sie plötzlich über den Bauch läuft, drauf hüpft oder sonst was.) -
@ LittleSnowwhite: Meinst du mein Lünchen? Falls ja, danke!
Komische Schlafpositionen hat die ja auch - ins Bett oder aufs Sofa will sie gar nicht, aber die kann sich entweder total merkwürdig verknoten (Beinsalat und Kopf drunter
) oder sie lässt ihre Birne über den Körbchenrand hängen. Ich stell mir das total unbequem vor, aber das scheint es nicht zu sein.
Wichtig ist immer ein gepolsterter Untergrund, auf harten Boden legen wir uns nicht, nein nein! -
Natürlich meine ich dein Lünchen! Jedes mal wenn ich sie sehe geht mir das Herz auf!
Genau, Lila liegt auch manchmal so. Auf der Couch kuschelt sie sich dazu und legt auch teilweise den kopf über meinen Arm. Wenn sie schluckt, spüre ich ihre Gurgel. Da stellen sich meine Haare auf, so grauenhaft würde ich das finden aber mei, sie mag das offensichtlich echt :O
-
Danke dir! Ich freu mich immer, wenn das kleine Ungeheuer jemandem gefällt.
Jaaa, das kenn ich auch, wenn Hund schluckt und man quasi alles live mitbekommt!
Luna macht das auch, dass sie beim Kuscheln die Kehle auf meinem Arm abstützt und den Kopf hängen lässt. Ich finds gruselig, aber die kann das stundenlang! -
Hab hier mal ein paar Bilder die noch vom Sommerfest sind für euch raus gekramt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!