Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Hättest a weng früher hier genörgelt, dann wär's schon früher gekommen
Zeigst du uns ein Foto?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, wahrscheinlich.
Foto mach ich demnächst, sieht hier drin nur nie Farbecht aus und Draußen ist Ekelwetter. :/
-
-
darf ich mal fragen, was du für einen windigen hast?
-
Nehmen eure Hunde in der Kälteren Jahreszeit auch ab?
Stella hat jetzt 400g abgenommen und bekommt 30% mehr Futter + Leckerchen wie es grad passt... Im Sommer mussten wir um jedes Gramm schauen -
-
darf ich mal fragen, was du für einen windigen hast?
Meinst du Marley? Das ist ein Afghane
-
ach, ich dachte immer dass das fell bei afgahnen irgendwie fettiger aussehen muss.
ich weiß nicht wie man es besser beschreiben kann.und die gucken sonst so hochnäsig.
bis gerade eben gefiel mir die rasse ja nicht so (bis auf einen kenn ich nur Fotos), aaaaaaaaber dein Marley.... -
Also Indy hat auch abgenommen und jetzt fast ihr Idealgewicht. Steht ihr gut. Karlchen dagegen... ich denke er nimmt weiter zu.
-
ach, ich dachte immer dass das fell bei afgahnen irgendwie fettiger aussehen muss.
ich weiß nicht wie man es besser beschreiben kann.und die gucken sonst so hochnäsig.
bis gerade eben gefiel mir die rasse ja nicht so (bis auf einen kenn ich nur Fotos), aaaaaaaaber dein Marley....Also nicht frisch geföhnt sind sie schon "strähnig" würd ich jetzt mal sagen... so fluff sehen sie nicht immer aus...
Marley ist aber auch wirklich ein sehr niedliches Exemplar seiner Rasse
Hübsch finde ich sie aber ALLE! Ich hab aber natürlich auch mein Herz an ihnen verloren -
Stella hat jetzt 400g abgenommen und bekommt 30% mehr Futter + Leckerchen wie es grad passt... Im Sommer mussten wir um jedes Gramm schauenAlso mir ist das noch nicht aufgefallen. Je nachdem auf welcher Waage er steht (Fressnapf oder Megazoo), schwankt das Gewicht ein bischen. Hängt aber auch noch von anderen Faktoren ab, wann gefressen, Stuhlgang, Leckerchen usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!