Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
ich drücke Abby ganz fest die Daumen!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man =(
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für die schöne Abby! -
Wir waren vor kurzem im Urlaub an der Ostsee, Abby fand es schön!
Kurz vorm Urlaub wollte ich sie nochmal impfen lassen, da hat der Tierarzt als Nebenbefund einen bösartigen Tumor entdeckt.
Jetzt müssen wir uns um die Operation kümmern. Wenn wir Glück haben hat er noch nicht gestreut und kann entfernt werden - sollte aber möglichst bald passieren.
Im Urlaub hatte sie sich auch noch eins ihrer Geschosse abgeknabbert welches dann entfernt wurde.
Oh-oh das liest sich nicht schön! Ich wünsche Euch viel Erfolg und baldige Genesung - ich drück alle Daumen!
L. G.
-
Ich wünsche der schönen Abby auch alles gute und eine hoffentlich reibungslose schnelle Genesung
Ein paar Eindrücke von unserer Sonntagswiese...
Das kleine schwarze Süße Teil sucht noch ein Zuhause! Sie hat uns innerhalb von Sekunden um die Finger gewickelt
-
Danke Euch!
Sehr schöne Fotos, habe sie schon auf Fb bewundert
Am Freitag geht's zur Voruntersuchung in die Tierklinik...
Lieben Gruß
-
-
danke für die tollen Bilder !!
-
Grad zeigte mir mein Mann dass ich alle Bilder der letzten paar Wochen nur auf 60% Qualität gespeichert hatte... ich könnte grad schreien!
Die Möglichkeit die mir mein Mann gab... alle noch mal mit 100% speichern... 400 Bilder??Klasse
-
Tolle Bilder!
Liebe Grüße
Nicole -
Super Fotos! Schwarze Galgos...*hach*
Die Möglichkeit die mir mein Mann gab... alle noch mal mit 100% speichern... 400 Bilder??
Auf gehts!
-
Ahhhh, das schwarze Kleinteil würde hier noch gut herpassen!
Schöne Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!