Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
ich hab über 400 Fotos gemacht. Diese werden im Moment auf den Laptop übertragen. Dann Sichten, Auswählen, Bearbeiten - heut wird das nichts mehr...
War eigentlich sonst noch jemand dort?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab über 400 Fotos gemacht. Diese werden im Moment auf den Laptop übertragen. Dann Sichten, Auswählen, Bearbeiten - heut wird das nichts mehr...
Oh, ich freu mich schon!
Ich habe noch eine Frage an diejenigen mit größeren Hunden: welchen Liegeplatz habt ihr? Faradiba schläft meistens auf dem Sofa oder auf der Kudde von Sabro. Allerdings ist morgens oft ein Bein eingeschlafen, bzw. wirkt sie nicht besonders erholt... Ich denke, sie hätte gern etwas größeres, wo sie den Kopf erhöht ablegen kann und wo sie leicht rein- und rauskommt. Habt ihr da Vorschläge?
-
Ich habe letzte Woche einen Sitzsack geschossen 1,40 m auf 1,80 m. Moschki findet den super weil sie in einer Kuhle liegen kann und das Fusselchen liegt gerne ausgestreckt drauf, da geht man auch nicht so ein. Vlt. wäre das ja eine Idee. Ansonsten würde ich Memory-Foam kaufen und einen Bezug drum nähen.
-
Als kleinen Vorgeschmack auf Lauras Bilder von Trautskirchen: Jin durfte am Ende einen Trainingslauf laufen.
[Externes Medium: https://youtu.be/l9u21itXP0A]LG Anna
-
Ich habe letzte Woche einen Sitzsack geschossen 1,40 m auf 1,80 m. Moschki findet den super weil sie in einer Kuhle liegen kann und das Fusselchen liegt gerne ausgestreckt drauf, da geht man auch nicht so ein. Vlt. wäre das ja eine Idee. Ansonsten würde ich Memory-Foam kaufen und einen Bezug drum nähen.
So ein Riesenkissen ist bestimmt toll, ich frag mich nur, ob das praktikabel ist mit den Windspielen zusammen... (Flo hat es drauf und markiert das Kissen!
)
Schnappschuss von eben:
2016-10-23_08-49-31 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
-
-
und wie versprochen nun die Fotos aus Trautskirchen:
Jins Bruder JasperMerlin
Jins Papa Koseilata's How High The Moon - der den ersten Platz belegte!
Jay Lewis of Dulmanian Stars
Fox
Mama Hennie
Imogen
Jins Schwester Jocasta
Jins Bruder Jermaine mit Merlin
-
Taigane:
Barsoi:
Galgos:
diese Power!Podenco (leider war nur einer am Start):
Salukis:
nett in die Kamera lachen:
Sloughis:
lg -
Woooow...
-
Wunderschöne Bilder!
War Jin auch am Start?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!