Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Klasse Fotos.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wunderschöne Fotos, Danke!
-
Ich hab dem Whippet schon wieder was gekauft....
Einmal ein Martingale von DG, um die schleiche ich schon lange herum!
Es passt so perfekt zu ihm, ich bin ganz happy!Und dann via Facebook einen Snood. Weil der so geil ist und sowas von perfekt zu meinem kleinen Arschkeks passt.
Ist der nicht toll?
Arren hat einen mit Teddyohren bekommen. -
Danke für das Lob zu meinen Bildern
War Jin auch am Start?
jaein: beim Coursing ist Jin nicht gelaufen, da sie noch keine Lizenz hat (die Lizenzläufe hat sie schon, aber die Größenmessung fehlt); allerdings wurden nachher noch ein paar Trainingsläufe gezogen und da durfte dann auch Jin - meine Schwester hat davon vor 1,2 Seiten ein Video gepostet.
Kommenden Sonntag ist Halloweencoursing, da das die Vereinsmeisterschaft ist, dürfen da auch Hunde ohne Lizenz laufen
bin mal gespannt, wie Jin sich macht
und, ob ich es schaffe, obwohl ich Jin starte, Fotos von ihren Läufen zu machen
lg
-
und, ob ich es schaffe, obwohl ich Jin starte, Fotos von ihren Läufen zu machen
Dann musst du @Puschelhund mitnehmen, damit sie Fotos macht. :) Und du kannst dann in Ruhe Jin starten, ohne Kamerastress.
-
-
DAS wäre auch eine Lösung!
andererseits mag ich auch immer selbstgemachte Fotos haben... naja, mal sehen...
lg
-
Na, du kannst ja ganz viele machen, je mehr desto besser. Aber so zur Vorsicht das Puschelchen als Fotoverstärkung mitnehmen ist doch ne gute Idee.
-
Blöderweise, muss ich Sonntags (fast) immer arbeiten. D:
Diesen Sonntag zum Beispiel auch...Deswegen freu ICH mich ja immer über Lauras Fotos. ^.^
-
och nö! blöde Arbeit! musst dir was andres suchen
Jetzt hat Anna mir eröffnet, dass sie lieber zum Nacki-Gassi als zum Coursen geht (verständlich, wenn man bedenkt, dass ihre Jungs (noch) nicht viel davon haben), so dass ich wohl kein Video von Jins Läufen bekommen werd, also muss ich knipsen - nunja, man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben...
lg
-
Aber das gute Geld....D:
Ich glaub ganz fest an dich! ^.^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!