Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen. Wirklich bezaubernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die sind schon sehr niedlich.
Mutti rettet sich auf's Sofa, NOCH kommen sie nicht drauf, aber in spätestens 1 Woche...
Da ist nochmal Barir, mit meinem Handy und bei der schlechten Beleuchtung sind schwarze Hunde leider schwer zu fotografieren...
Das sind, von vorn nach hinten:
Das kleine Nesthäkchen Bulbul (die Perspektive täuscht etwas, er ist ca. 1/3 kleiner als seine Geschwister), der Dickmops aus dem Wurf, Bahbuh, und mein Schecke, BassamUnd nochmal ein paar von Bassam
-
Naja.
jedenfalls bin ich momentan auf diesen Burschen hier festgelegt, Bassam:Ich bin ja Scheckenfan!
-
Na, ich hätte zur Abwechselung eigentlich schon ganz gern mal nen dunklen Hund gehabt nach einmal cremeweiß, einmal weiß mit wenigen, kleinen schwarzen Platten, nochmal creme und nochmal (etwas dunkleres) creme. Und jetzt halt wieder überwiegend weiß mit kleinen graubraunen Platten.
Man könnte echt denken, ich hätte da ne Vorliebe, dabei ist das wirklich Zufall.Aber die Farbe ist ja nicht das wichtigste und gefallen tun sie mir so oder so alle.
-
Muss hier auch mal zeigen wie sich Jamie entwickelt hat
Knapp 2 1/2 Jahre alt -
-
Er sieht seiner Mutter inzwischen wirklich sehr ähnlich!
-
@Marula Ohhh sind diese Salukis süß. Und sie sehen irgendwie noch nicht sehr windhundig aus, hättest du mir die Bilder so gezeigt hätte ich auch nen Vorsteher oder sonstigen Jagdhund getippt, aber bei den Whippis sieht man das schon früher deutlicher irgendwie...
Barir ist farblich echt schick, bin mal gespannt welcher es wird und dann komm ich Fotos machen -
Ja, in dem Alter sind sind noch sehr pummelig und fangen grade erst an sich zu strecken. Eine Wochen vorher waren es noch kleine Krabbelwürste.
Zum Fotos machen musst du aber noch etwas warten, wie gesagt, vor Mitte Februar darf der Kleine nicht einreisen.
-
-
Ich kämpfe noch mit der Kombination aus Technik, Wurstfinger und Tablet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!