Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Toll! Woher sind die Pullover/Mantel denn? @Randowmixe
Besonders die dunkelgrau-grünen gefallen mir, und Tatsu hat ja ungefähr Windspiel Maß, also vielleicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toll! Woher sind die denn?
Besonders die dunkelgrau-grünen gefallen mir, und Tatsu hat ja ungefähr Windspiel Maß, also vielleicht...Die sind von DGDoggear...
-
Danke, da schau ich gleich mal.
-
Mein Büro-Whippet
zuerst: Jins Arbeitsplatzdann: Jin beim Verspeisen ihres Karotten-Käse-Kongs:
und zu guter Letzt: Jin heute während der "spannenden" Schulung:
lg
-
-
-
Nur noch drei Wochen! Ich freue mich so für dich! Ein ganz hübscher Hund, nur über die Hbfarbe müssen wir uns noch unterhalten.
-
Das Halsband ist ein altes das bei der Züchterin noch in irgendeiner Schublade lag, das hat er nur zum dran gewöhnen um.
Ich hab schon ein schlichtes braunes Fettlederband gekauft.
Er ist so flauschig geworden! Wir sind uns noch nicht einig ob es nur wegen der weißen Farbe mehr auffällt als bei seinen dunklen Geschwistern oder ob er wirklich der wolligste von allen ist bisher. Die Mutter ist ja so normal/durchschnittlich befedert und der Vater sehr reichlich behaart, mit großen "Puschen" an seinen Füßen, langen, üppigen Ohrbehängen, einer wallenden Fahne an der Rute und so weiter. Beide haben aber auch sehr wenig befederte Eltern und Geschwister. Jetzt sind wir mal gespannt, wie der Babyflaum sich entwickelt. Aber meistens ist es schon so, dass die, die als Welpen viel Wolle haben auch später viel Befederung kriegen.
Also eigentlich genau das, was ich gar nicht wollte: Wieder ein heller Hund und dann auch noch ein haariger.So langsam werde ich auch echt ungeduldig, ich will jetzt meinen kleinen Hund! *quengel*
Robin fehlt schon, und auch wenn so ein kleiner Hüpfer, der noch feucht hinter den Ohren ist, ihn nicht ersetzen kann, ist dann wenigstens wieder die richtige Anzahl Hunde im Haus, es war doch sehr leer das letzte halbe Jahr. -
Also eigentlich genau das, was ich gar nicht wollte: Wieder ein heller Hund und dann auch noch ein haariger.
Das kenne ich irgendwoher
Ich finde ja, er hat jetzt schon einen tollen präsenten Blick und eine richtig tolle Befederung würde gut dazu passen. Bin ganz gespannt, wie sich der Kleine entwickelt!Edit: Achso, ein Bild könnte ich ja auch gleich anhängen, dachte ich mir...
DSC_0339 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
Ich finde die Farbe/ Zeichnung ganz schön. Alles was nicht black and tan oder rot gefällt mir bei den Salukis. Ich wollte eig. auch keinen roten Hund und auch eher keinen weiteren Strömel...
Im Grunde ists ja Wurst.
Ich finde, man kann auf den Fotos erkennen, dass er mal "flusig" wird. Sieht auch wollig aus, das Fell.
Ach, so ein dritter Windhund wäre schon fein. Vll. in ein paar Jahren, wenn Eneas alt und grau ist, mal sehen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!