Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann hat sie momentan genau Janaah's Größe und Gewicht. Janaah ist aber auch ein Giraffenbaby, kein Saluki. Ich hoffe Bassam wird nicht so ein Storch.
-
Und Eneas hat dieselbe Sh, nur der wiegt knapp vier Kg mehr als eure, ist aber kein Junghund mehr.
-
Dann hat sie momentan genau Janaah's Größe und Gewicht. Janaah ist aber auch ein Giraffenbaby, kein Saluki. Ich hoffe Bassam wird nicht so ein Storch.
Oh, hätte ich nicht gedacht, dass er ein größerer Typ ist! Hast Du mal ein aktuelles Foto von ihm?
Und Eneas hat dieselbe Sh, nur der wiegt knapp vier Kg mehr als eure, ist aber kein Junghund mehr.
Immer noch ein schlankes Gewicht auf die Größe, Diba wird ja auch noch etwas "ausbauen"...
-
Immer noch ein schlankes Gewicht auf die Größe, Diba wird ja auch noch etwas "ausbauen"...
Ja, Eneas hat eine gute Figur, nur die Muskulatur lässt zu wünschen übrig. Als er bei mir eingezogen ist, bestand er nur aus einem- nämlich Fett...ich habe ihn schon mal Ares ehemaliger Physiotherapeutin vorgestellt und sie meinte, dass es fraglich ist, ob er diesen Rückstand jemals wieder aufholen könne. :/
Ein bisschen konnte Eni zwar Muckis aufbauen, aber durchtrainiert ist er nicht. -
-
wir müssten euch öfter besuchen oder ihr uns - so wie Eni dauernd hinter Jin herrennt, wäre er ratzfatz durchtrainiert wie ein junger Gott
-
Eneasl...je oller, desto doller.
Noch nie hat ihm eine Hundedame so den Kopf verdreht!
In ein paar Wochen ist es soweit, dann werden Eneas Träume wahr. -
Dazu muss ich schreiben, dass sich Eneas die meist Zeit im Energiesparmodus befindet. Rennen oder sich schneller Fortbewegen tut der nur, wenn er sich lohnt und das ist in seinem Fall meist nur, wenn er Wild vermutet. Selten, dass er sich auf ein Spiel mit einem anderen Hund einlässt. Bei Phelan ists genauso, der flitzt auch nicht von selbst...da war Ares der Einzige, der mal ein paar Runden gedreht hat. Vll., weil sie ohnehin die meiste Zeit freilaufen...?
Der Wutzl ist zwar wuselig und verspielt, aber im Grunde genauso faul wie sein Frauchen. -
-
Janaah...
Ich find ihn einfach wunderschön! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!