Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Was für lange Beine
Scheint ein sehr stolzer Charakter zu sein. Bin gespannt, wie er mit Deinem Neuzugang harmonieren wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, eigentlich ist er ein total albernes Mondkalb, kein bisschen würdevoll oder reserviert, also von daher nicht sehr imponierend.
Aber er hat eh schon eine ziemlich hochaufgerichtete Haltung und ein langbeiniges, kurzes Format und wenn andere Hunde in der Nähe sind, dann stolziert er aufgeblasen rum wie ein Gockel auf dem Mist - Brust raus, Bauch rein, Kopf hoch, Rute hoch.
-
Wow, Janaah ist so dermaßen schön! Du bevorzugst allgemein Hunde mit mehr Trieb, oder?
Mein Streberhund hat sich heute mehrfach abrufen lassen, als sie Rehe im offenen Feld sah - ich schätze sie bekommt dafür ein Ehrendenkmal
Da wir aber sowieso ganzjährig ganze Massen an Wild haben, können wir auch fleißig trainieren^^
Wobei ich es noch beeindruckender finde, dass sie mittlerweile sogar kommt, wenn sie laut grunzend eine Spur verfolgt. Wie ein kleiner Roboter -
Wow, Janaah ist so dermaßen schön! Du bevorzugst allgemein Hunde mit mehr Trieb, oder?
Danke.
Ich weiß nicht ob ich das so sagen würde, dass ich generell triebige Hunde lieber mag, ein Hund der einfach mitläuft und bei geringem Aufwand trotzdem nie Stress macht hat auch was! Aber momentan macht es mir Spaß mit einem etwas lebhafteren Hund.
-
Weiss jemand von euch mit wem Roo hier auf dem Bild zu sehen ist
?
-
-
...mir kommt irgendwie "Wilma" in den Sinn...kann das sein?
-
Richtig
@Puschelhund
Und der dritten Hund? -
Ohh, cool!
Da bin ich jetzt zwar eigentlich überfragt was den Namen angeht, aber meine Stalkerfähigkeiten haben "Hettie" ergeben, stimmt das? ^^ -
Auch das stimmt
@Puschelhund
-
Ja, Wilma und Hettie sind das! Ein zauberhaftes Trio!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!