Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ja, Wilma und Hettie sind das! Ein zauberhaftes Trio!
*unterschreib*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich waren wir an dem Tag ein Quartett, nur ist das Gruppenbild
nicht ganz so gelungen.
-
Ich hab mal wieder was Afghanisches für euch...
Afghane in windschnittig -
Und unser Blondinen-Team
Marley (rechts) traut dem Mädel nicht... man kann es kaum übersehen
-
Wenn es nicht gewünscht ist, bitte löschen. Eine liebe Freundin hat mir dieses vor ein paar Tagen geschickt. Der Kerl sucht wohl ganz dringend ein neues zu Hause. Vielleicht kennt ihr ja jemanden. Largo, geb. 2015, Sloughi, männlich, Tiervermittlung, Freiburg, Lörrach, Basel, Colmar - Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres Liebe Grüße Nicole
-
-
Über den bin ich vor ein paar Tagen gestolpert und ach, wenn ich könnte wie ich wollte...
-
Oh Mann, wie manche Leute ihre Tiere halten ... die anderen machen das anscheinend brav mit. Traurig.
-
Hätt ich etwas mehr Garten, oder wenigstens nen vernünftigen Zaun hier... Dann würd ich schwach werden. Aber so hoff ich das der schöne Kerl bald was passendes findet.
Die schönste, längste, nasseste Whippetnase der Welt!
Und mal mit mehr Gesicht:
-
Ja, ich bin auch schon ganz hin und weg. Wenn nur mein Mann nicht so gegen einen zweiten Hund wäre. Er ist wohl ziemlich sensibel und leidet sehr. Aber das sind ja eigentlich alle Windhunde. Liebe Grüße Nicole
? -
Ich hatte ja ein kleines Martingale-Halsband und einen "Pulli" bei Doggear bestellt, für den Kleinen. Bezahlung per Paypal war unkompliziert und die Sachen waren schnell da, innerhalb einer Woche.
Sie sind größenmäßig so wie angegeben und sehen hochwertig aus. Wenn sie jetzt auch noch ein bisschen halten, dan gern wieder (ich hab auch schon ein Martingale von DG, das ich gebraucht gekauft hatte, das sieht jetzt nach 4 Jahren oder so noch ganz gut aus).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!