Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Super, @Marula, dass der Pulli passt :-) Ich habe alle DG-Sachen inzwischen mehrfach gewaschen und die Pullis (=Outdoorshirts) sowie die Unterwäsche gegen die Anweisung auch in den Trockner gepackt - besser kann man Haare einfach nicht entfernen ... haben sie alle ohne Einbußen überstanden. Klar, das Fleece verändert sich ein wenig beim waschen, aber kein Pilling. Ich werde da auch wieder kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Männe hat gestern die Entfernung nach Frankreich gegoogelt....
Ich sterbe hier, der meint das doch im Leben nicht ernst! Aber was wenn doch? Und was mach ich mit nem Sloughi???? -
Lieb haben, würd ich mal sagen.
-
Männe hat gestern die Entfernung nach Frankreich gegoogelt....
Ich sterbe hier, der meint das doch im Leben nicht ernst! Aber was wenn doch? Und was mach ich mit nem Sloughi????Habt ihr denn schonmal angefragt? Auf Facebook schrieb nämlich gestern jemand, dass er eventuell schon vermittelt sei und nur die Anzeige wahrscheinlich noch nicht rausgenommen wurde. Muss natürlich nicht wahr sein, aber bevor ihr die Pferde scheu macht, würde ich erstmal Kontakt aufnehmen.
-
Super, @Marula, dass der Pulli passt :-) Ich habe alle DG-Sachen inzwischen mehrfach gewaschen und die Pullis (=Outdoorshirts) sowie die Unterwäsche gegen die Anweisung auch in den Trockner gepackt - besser kann man Haare einfach nicht entfernen ... haben sie alle ohne Einbußen überstanden. Klar, das Fleece verändert sich ein wenig beim waschen, aber kein Pilling. Ich werde da auch wieder kaufen.
Ach, das hatte ich ganz vergessen: Ja, ich glaube auch, dass die Sachen gan gut sind, zumindest sehen sie hochwertig aus. Mal schauen, vielleicht kaufe ich nochmal für alle drei neue Martingales wenn der Kleine dann seine Endgröße hat, und bei der Gelegenheit dann auch seinen "Erwachsenenmantel".
-
-
Heute ist "world galgo day". Falls ihr bei Instagram seid, unterstützt bitte die Aktion von Yogalgo und TheStatelyHound. Sie möchten publik machen, was mit diesen wunderbaren Hunden nach der Jagdzeit in Spanien passiert. Je mehr Menschen davon erfahren, umso eher ändert sich etwas.
-
-
-
@Stachelschnecke:
Ja, das natürlich, aber da gibts ja doch mehr...
@Marula: Nicht mehr nötig, der Mann meinte vorhin so im Vorbeigehen das er nur aus Interesse die Entfernung geschaut hat.
Achja, Hamis DG Sachen, auch die, die er nun schon 3 Jahre hat, sehen immer noch gut aus!
(Bis auf das Loch in der Jacke, aber da hat er reingebissen, der Drecksack...) -
Übermorgen sinds 4 Jahre. So lange treibt das Spinnebein schon sein Unwesen bei mir und ich bin dem Kerl noch genauso verfallen wie am ersten Tag. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!