Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
wenn man beim guten Züchter kauft, ist es egal, ob man den Vater selber gesehen hat; das ist doch oft auch gar nicht möglich, da der Vater ja meist nicht dem Züchter gehört.
Jins Vater hab ich auch erst später auf Coursings gesehen, der Vater des jetzigen Wurfes lebt 6h Autofahrt entfernt und eine andere, mit mir bekannte Züchterin ist für den jetzigen Wurf zum Decken nach Dänemark gefahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dito. Eneas und Zaidits Züchter fahren zum Decken nach Spanien od. Afrika, da ist es nicht möglich, sich die Rüden life anzugucken. Ok, theoretisch schon, aber...
Ich kaufe nur bei verbandszugehörigen Züchtern, bei denen ich einen guten Eindruck habe. Von keinem meiner bisherigen Hunde habe ich bisher den Vater gesehen, es lebt auch nur der von Phelan noch.
Ich informiere mich über die ausgewählten Deckrüden, sehe mir Fotos und etwaige Nachzuchten an und entscheide dann.Marius, dein Whippet hat ja auch ne Schulterhöhe von 60 cm...;)
-
Sonntagsgassi mit den üblichen Verdächtigen und es hätte SO ein schönes Foto werden können!
Aber gut, dann wurds halt ein Deppenfoto... Real life und so.">
Und nein, der Whippet hat nicht gekifft!
Glaub ich jedenfalls.... Falls doch war er geizig und hat keinem was abgegeben. -
mittlerweile sind Jins Halbgeschwister schon 5,5 Wochen alt - und langsam kann man den Windhund erahnen:
so, und mal wieder Welpenbilder, erstmal die langweiligen (aber nicht weniger süßen) Stehbilder:
Gestellt hat wieder Anna die kleinen. Nicht alle waren richtig wach/motiviert und so sind die Bilder natürlich noch nicht perfekt. Aber die kleinen sind ja auch erst 5,5 Wochen und dafür waren sie echt super.
Es gibt noch ein paar "Outtakes" und Spielebilder, die muss ich aber erst noch bearbeiten.
-
Meine Hündin (1) habe ich aus dem Tierschutz in Spanien. Mich würde sehr interessieren, was ihr denkt...
-
-
was wir/ihr in welcher Hinsicht denken/denkt?
-
Dachte eigentlich die Überschrift wäre ersichtlich. Was denkt ihr welche Rasse in meiner kleinen steckt
-
wenn es der Hund auf dem Avatar ist und er aus Spanien kommt, dann ist recht sicher ein Galgo mit drin.
Aber besser wäre, wenn du uns noch ein seitliches Standfoto zeigen würdest.
Und von hübschen Hunden ist eh besser, immer mehrere Fotos zu zeigen
-
nun noch die versprochenen "Outtakes":
-
und die Spielefotos:
Beute gemacht
großen (Halb-)Bruder abchecken
Lepidopteras erste Flugversuche
"Kampf" um den Ball
noch sind die Kräfteverhältnisse etwas unausgeglichen - demnächst wird Kanesha sich umschauen müssen...
"der Fußball" übt schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!