Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Außerhalb der Hauptsaison im Sommer interessiert das meiner Erfahrung nach niemanden. Darüber habe ich auch mit einheimischen Hundehaltern gesprochen - Freilauf ist außerhalb der Saison gerade zu etwas unüblicheren Zeiten, z.B. am frühen Morgen kein Problem. Und am späten Abend mit beleuchtetem Hund wars großartig am Strand.
-
Ne ne, ich hab ja noch nen kleinen Bullterrier und da sind die Leute oft ganz fix anders in Sachen auf Regeln bestehen.
Also entweder was suchen wo wirklich keine Leinenpflicht ist oder halt eben kein Meer.
Früher war das nicht so kompliziert. *seufz* -
Das tut mir leid für Euch. Ich hab auch lange gesucht und bin dann trotz der ganzjährigen Leinenpflicht auf die Insel gefahren. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche.
-
es ist so toll, (Wind-)Hunde so beim Rumtollen zu sehen - wie viel Spaß sie einfach nur an der Bewegung haben
Ja, und wie sie hinterher grinsen und die Augen glänzen ... einfach unglaublich toll
-
-
In St. Peter Ording gibt es zwei Hundeauslaufgebiete ohne Leinenplicht am Strand. War selbst noch nicht da, aber hab nur gutes gehört.
-
-
-
sooo, nochmal Whippet-Welpen-Bilder.
Das war letzten Sonntag, da war die süße Bande 8,5 Wochen alt.es liegen mindestens 1000 Spielzeuge rum - aber die gefundene Kottüte ist natürlich viiiiiel toller
"Hey! Schaut mal! Ein Tupfenhund!"
"Hallo! Wer bist du?"
Flitzen können die kleinen natürlich auch schon
-
Mal wieder was von meinen Grauen. Sie sind so toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!