Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Dobby hatte auch eine extreme Fiep-Phase. Irgendwo so in der Pubertät.
Heutzutage gibt es viel weniger Gefiepse, aber wenn, dann auch in furchtbarer Tonlage, sehr ausdauernd und eindringlich. Weil etwas nicht passt, weil er etwas will, ... So ein allgemeines "Heeeeey! Frauuuchen!"Caileigh fiept nicht nur viel weniger, sondern auch in viel tieferer Tonlage. Bei ihr ist das eher ein Tröten. (Daher der Spitzname Tröt-Tröt)
Ist viel angenehmer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für eure Anzworten... Das hilft ein bisschen, die Situation gelassener zu sehen. Auch wenns echt schwerfällt
Aber wenn ich das Recht verstehe, kann es sich verwachsen oder auch nicht Das sind ja tolle Aussichten.
Am Sonntag geht's mit @Laviollina zum Rennen-Schnuppern... Vielleicht hilft mir auch so eine positive Unternehmung zu Zweit das Ganze mal wieder etwas gelassener zu sehen.
-
Mein Neuzugang: Sulta aus Fuerte. Ziemlich irre, aber !
-
Woooow, wunderschön! Herzlichen Glückwunsch
-
Sulta ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr!
Wie alt sie denn? -
-
Wow, ist die hübsch
Auf dem ersten Bild sehen die Krallen ziemlich lang aus (ob vorne auch, sieht man nicht). Ich dachte ich erwähn das mal, weiss nicht in wie weit du das im Blick hast
-
-
Sie kam mit ziemlich perfekt manikürten Krallen und lässt mich jetzt mit der Zange noch nicht so ran. Ich probier´s mit Feilen, das lässt sie zu.
-
Oh ein Podenco - für mich optisch die schönsten Hunde, passt nur aus mehreren Gründen nicht in mein Leben.
Erzähl doch mal was über ihren Charakter
-
Hey, die ist ja toll!
Erzähl doch mal, wie ist sie denn so? Hat sie sich schon eingewöhnt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!