Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wofür sind eignetlich die Leiblichen? Vereinfachte Zeitmessung? UNd gibt es da bezüglich den farben vorgaben oder nimmt da jeder was ihm am besten gefällt?
Die Renndecken sind zur Unterscheidung der Hunde: Beim Coursing stehen zwei bis drei Richter (je nach Art des Coursings) im Parcours und bewerten wie die Hunde laufen (Kriterien sind Jagdlust, Geschwindigkeit, Intelligenz/Folgen, Kondition und Geschicklichkeit). Damit der Richter weiß, welchen Hund er bewertet wird bei Bekanntgabe der Laufzusammenstellungen auch bestimmt, welcher Hund unter welcher Farbe läuft. Beim Coursing sind die Farben immer weiß und rot.
Zeitmessung gibt es beim Coursing gar nicht.
-
Dankeschön, vielleicht sollte ich mir mal Coursing Vidos angucken
Ich hab gehört, da hat wer nach mehr Oona von @Frufo verlangt.
Wildes Mäusegesicht
-
Die Oona wird ja schon richtig weiß um´s Schnäuzchen!
-
Das sind so schöne Portraits, vor allem das Letzte
friedapaula wer im Kopf eine grantige alte Lady ist, der muss sich auch frühzeitig mit weißen Haaren schmücken (Oona ist echt ein Miesepeter!)
-
-
Soo tolle Fotos
-
Wir waren gestern eine riesen Runde in der Heide Gassi
erst den trockenen Sand weg buddeln, damit man sich anschließend in den feuchten legen kann.
Mäh, is was?
Chillen im Sand
Siri lernt von Manni das aufpassen
und eigentlich haben wir da eine pause machen wollen, weil die kleine total durch und fertig war.
man siehts an den ohren...
Das ist die gleiche Stelle, wo wir vor fast 5,5 Jahren mit Manni waren (da gehörte er aber noch nicht zu uns).
Manni als Jungspund
-
Für die Spiegelreflex auspacken bin ich zu faul, es bleibt also bei grottigen Handybildern.
Die Schlafpositionen des Herrn Pflegehundes machen Whippetanteil auch sehr wahrscheinlich (bei den Sittingwhippets fand ich einen mal am Fensterbrett hinter der Jalousie schlafend).
"> -
Die Position passt, aber ein richtiger Whippet würde sich NIEMALS einfach so auf den harten Boden legen. Wo kämen wir denn da hin?
-
Pah. Diese Wohlstandswhippets.
Sittingwhippet kam ausm Osten. Die hatten dort nix.
Galgöchens Whippetanteil ist unbekannt, aber es findet ebenfalls Dinge kuschelig, wo der Galgo seinen knochigen Arsch im Leben nicht rauf setzen würde.
Vielleicht hat es in seinem Vorleben auch als Kontorsionist gearbeitet. Da hab ich etliche Whippets und deren Abkömmlinge im Verdacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!