Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Wo war das Coursing denn? Dann könnt man ja die Meldeliste googeln und die Hundenamen googeln, da findet man ja sicher was raus.
Handyfotos aus der Kategorie "Windhunde sind keine Hunde. Es sind Katzen im Hundefell"
2019-08-13_11-34-36 by Danny T, auf Flickr Nur mit längeren Beinen als Katzen...
2019-08-13_11-34-46 by Danny T, auf Flickr Hamilton findet es übrigens hochgradig unfair das ich ihm verbiete im Wollpaket was vor dem Bett steht rumzuwühlen.
Er sagt es riecht gut dadrin. Ich sage er soll die Nase und die Pfoten gefälligst aus meiner Wolle lassen!
Wir diskutieren alle paar Tage... Ich muss wohl schneller häkeln damit das geklärt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo war das Coursing denn? Dann könnt man ja die Meldeliste googeln und die Hundenamen googeln, da findet man ja sicher was raus.
in Gelsenkirchen. Ich hab den Katalog auch noch (glaub ich), da stehen ja alle Namen drin - waren aber ein paar Afghanen gemeldet, also da sucht man dann schon ein bisschen...
-
Macht ja nix. So hab ich Alfred ja auch gefunden.
Ist das Westfalencoursing gewesen, schon gefunden! Die Ergebnisse zumindest. Dann such ich mal...
Hab ja noch Zeit bis die Physio kommt.
-
Mist, zu spät für Edit.
StellaBond007 Ich glaube es ist eine der beiden az Tarnak Hündinnen. I'Siwa oder Hadara.
-
Uuui danke..
Egal ob se es dind Az tarnak hat ja schicke Hunde, muss ich abends mal genauer guggen...
-
-
Hab noch mal ein Nordseefoto:
Ein Video hätte ich auch, hab bloß keine Ahnung wie ich das einstellen kann...
-
-
Ein Video hätte ich auch, hab bloß keine Ahnung wie ich das einstellen kann...
z.B. bei YouTube hochladen und dann ähnlich wie Fotos hier einstellen
-
Danke, dann muss ich überlegen, ob ich dort einen Account erstelle.
-
Danke, dann muss ich überlegen, ob ich dort einen Account erstelle.
wenn du ein smartphone hast, hast du automatisch ein google-konto und damit auch ein yt konto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!