Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Also selbst mein völlig untrainierter Sofawhippet springt aus dem Stand problemlos 86cm. Also bei uns auf die Fensterbank mit seinem dicken Fell drauf. Und auch 100cm Schafszaun geht aus dem Stand ohne Probleme.
Das ist ein Hüpfer so nebenbei, mehr nicht.
Mit Anlauf und vielleicht etwas wo sie zwischendurch die Pfoten aufsetzen können sind 3 Meter sicher drin. Vor allem wenn auf der anderen Seite grad ein Karnickel rennt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird auch hoch gehüpft
Allerdings ist sie noch nie auf die Idee gekommen über den nur 1 m hohen Gartenzaun zu hüpfen (sie wäre dann allerdings eh nur im höher und volleingezäunten Nachbargarten, zur Straße ist der Zaun 1,80)
[Externes Medium: https://youtu.be/mm5kUQOQRZk] -
Neues aus der Rubrik "Schlafen für Fortgeschrittene":
"> -
das kleinteil liegt mit vorliebe so hier
-
Da schläft das Galgöchen nahezu normal. Allerdings weiß man nicht immer, ob es schläft oder wach ist. Je irrer der Gesichtsausdruck - Zähne und das Weiße in den Augen sichtbar bzw die Nickhaut, umso wohliger dürfte es sich liegen.
Kenn ich ja eher von den Ex-Racing Greyhounds, das Schlafen mit offenen Augen (Und "Schlafaggression". Wenigstens die hat der Neue nicht)
-
-
Irgendwie sieht das immer ungesund aus. Scheint aber bequem zu sein
-
kaum zu glauben, dass diese Knubbelchen Windhunde sein sollen
Am Samstag haben Snaedis und ich mit unserer Bande wieder Jins Nichten und Neffen besucht. Mit gerade mal 4,5 Wochen sind die kleinen noch zu jung, dass man groß was mit ihnen anfangen kann, daher gibt's keine Bilder von unseren Vierbeinern, aber Welpenbilder dürften für euch ja auch ok sein
-
Ohhh, die Schwarze
Ich brauche wirklich irgendwann einen schwarzen Whippet
Schöne Bilder, danke dafür!
-
Blau und gestromt. Das sind doch eindeutig Kampfhunde.
Nach Kampftrinker sehen die außerdem auch aus.
-
gefährliche Bestien sind das!
Das gestromte Mädel hat sich immer an mich rangepirscht, der blaue Bub hat seiner Züchterin den Fuß abbeißen wollen und der gestromte Bub hing kampfeslustig in den Gliedmaßen seiner Mutter und Geschwister
Kampftrinker sind es wirklich - bis gestern haben sie Brei fast komplett verschmäht, Claudia sagte, sowas habe sie noch nie gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!