Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Zum Glück noch zu jung zum Einpacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehm das blau-weiße Tierchen, bitte! Außer Laviollina ist schneller
So süß, vielen Dank für´s Zeigen!
-
Oh je, mein Freund träumt immer noch von einem blauen Hund. Egal ob Whippet, Weimeraner, Thai Ridgeback oder Pitbull - bei blauen Hunden bekommt er Herzchen (trotzdem haben wir einen gestromten weil nicht nach Farbe ausgewählt). Mein Freund würde den blauen sofort nehmen.
Aber hier gibt es keinen dritten Hund so lange ich auch noch hier wohne
-
Oh je, mein Freund träumt immer noch von einem blauen Hund. Egal ob Whippet, Weimeraner, Thai Ridgeback oder Pitbull - bei blauen Hunden bekommt er Herzchen (trotzdem haben wir einen gestromten weil nicht nach Farbe ausgewählt). Mein Freund würde den blauen sofort nehmen.
Aber hier gibt es keinen dritten Hund so lange ich auch noch hier wohne
Dann zeig ihm lieber nicht die Fotos. Sonst kommst du morgen nach Hause und dein Koffer steht gepackt vor der Tür.
-
Aaaaaaw! Das kleine Wildschwein mit der winzigen Blesse, was ist das?
Bitte sag das ist das Mädchen...
-
-
also, ich möchte euch echt nicht enttäuschen: aber es gibt für alle Welpen schon Interessenten (endgültige Zusage macht Claudia idR nicht bevor die kleinen 8 Wochen alt sind).
Zum Glück noch zu jung zum Einpacken
Wobei sie noch die richtige Rausschmuggelgröße haben
Aaaaaaw! Das kleine Wildschwein mit der winzigen Blesse, was ist das?
Das gestromte auf den ersten Fotos? Das ist tatsächlich ein Mädel.
-
Ne, das ganz rechte Wildschweinchen da neben der schwarzen.
Ist das dann der Bub?
Oh nein....
Aber gut, Claudia hat eh genug Interessenten und Sven will ja nicht. *seufz*
Aber sooooo ein süßes kleines Wildschweinchen!
-
na, das ist doch das Mädel von den ersten Fotos
Auf dem Fotos sind: Mädel, Bub, Bub, Mädel, Mädel
-
Die schwarze schaut sicher total fesch aus, wenn sie mal groß ist! Ich hoffe, du triffst sie dann mal auf einem Coursing wieder und es gibt dann Bilder
-
Gut. Ein Mädel. Sehr gut!
Das macht es mir einfacher.
Aber auf dem allerersten Bild, das ist doch der andere? Der fast ohne Blesse? Oder täuscht das durch das Licht oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!