Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Boah, Hamilton hat mir eben beim Umarmen fast das Auge ausgehauen...
Schmusen eure Windigen auch gerne so wild? Hami liebt es mich dabei richtig zu umarmen, also die langen Stelzen um meinen Hals schlingen und seinen Kopf an meinem Kopf zu reiben. (Samt gegenklonken, der hat nen Betonschädel!)
Oder sich in meinen Schoß kopfüber reinzukringeln und zu wälzen, während ich ihn dolle kraule... Oder mir kopfüber in den Ausschnitt steigen, noch mehr Nähe!Meist will er ja nur kontaktliegen, aber wenn er schmust dann mit vollem Körpereinsatz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
VetMed, ich hab`letztens meinen TA noch gefragt und nun füttere ich "Lamp Pack" von VetConcept, falls das nichts ist, gibt`s "Dog Sana". Zwar wäre das von Hill´s (z/D Ultra Allergen Free) meine erste Wahl gewesen, aber es hat halt einen stolzen Preis- darum hoffe ich, dass er Vet Concept verträgt. Wenn nicht, hilft`s nicht.
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass sich Jamies Probleme so schnell lösen! Will auch!Dankeschön, Marula. Auf den Züchterseiten im I-net hab` ich bislang nur einen Kurzhaarsaluki gesehen. Ich dachte mir schon, dass das eine langwierige Geschichte werden könnte...den "WOW!"- Effekt lösen bei mir nur die grauen aus. :) Es sind bislang eh nur Spekulationen, ich schau` mich halt gerne dbzgl. um.
Tja, nun wird mir mein Schulenglisch doch noch zum Verhängnis...Ares drückt sich an mich, wenn er gestreichelt werden will. Da haut`s mich jedes Mal von den Latschen, wenn ich in die Hocke gehe. Ansonsten ist er was Kuscheln angeht zurückhaltend. Er mag Kontaktliegen und am Hintern gekrault werden, mehr aber nicht. Der klebt nicht permanent an einem oder folgt auf Schritt und Tritt- Gott sei Dank.
-
Hihi, das Am-Hintern-gekrault-werden-wollen kenn ich auch von Paula. Ist manchmal etwas peinlich, wenn sie fremden Menschen, die sie streicheln wollen, gleich den Hintern hinhält ...
Ansonsten kenn ich Schrammen/Striemen etc. nur vom Raufen oder Spielen mit ihr. Da bekomm ich dann mal ne Kralle quer übers Gesicht gezogen oder das Bein oder den Schädel ans Kinn.
Ich renn dann immer gleich ins Bad und kühle mit kaltem Wasser, damit man nix sieht. Ich hatte auch schon den Finger zwischen ihren Zähnen beim Zerren mit Kauseil, wenn sie nachgefasst hat. Aber man wird ja hart im Nehmen...
-
Schmusen eure Windigen auch gerne so wild? Hami liebt es mich dabei richtig zu umarmen, also die langen Stelzen um meinen Hals schlingen und seinen Kopf an meinem Kopf zu reiben. (Samt gegenklonken, der hat nen Betonschädel!)Oder sich in meinen Schoß kopfüber reinzukringeln und zu wälzen, während ich ihn dolle kraule... Oder mir kopfüber in den Ausschnitt steigen, noch mehr Nähe!Meist will er ja nur kontaktliegen, aber wenn er schmust dann mit vollem Körpereinsatz!Eeeehm..... nein!?
-
Pfffff, habt ihr alle weichspül-Windige?
-
-
Nöööö, überhaupt nicht
die ist voll zart und so.
Ne, Scherzchen. Logo schmust die Abby wie verrückt. Da wird der Kopf richtig in einen reingedrückt (meistens Bauch oder Beine, aber auch Schulte geht wenn man auf dem Boden sitzt
) und dann geschubbert bis es keinen Morgen gibt.
Dann noch die lieben Kopfnüsse und ihr ZähnchenspielUi, Kathrin - die Noelani finde ich klasse!
-
Die "Kleinen" Chiwa und Tengri hatten heute viel Spaß.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=YzCaQUfSvpM] -
Wow, sind die "Kleinen" schnell unterwegs!
Wenn ich Windhunden beim Rennen zusehe, muss ich immer lächeln. :) -
Schmusen eure Windigen auch gerne so wild?Oh ja....hatte schon ne Beule, etliche blaue Flecken....
Er springt dann und setzt seine Pfoten gerne ein.. (und da sind ja bekanntlich Krallen dran...aua! x) )
Er hat auch einen verdammt harten Schädel...VetMed, ich hab`letztens meinen TA noch gefragt und nun füttere ich "Lamp Pack" von VetConcept, falls das nichts ist, gibt`s "Dog Sana". Zwar wäre das von Hill´s (z/D Ultra Allergen Free) meine erste Wahl gewesen, aber es hat halt einen stolzen Preis- darum hoffe ich, dass er Vet Concept verträgt. Wenn nicht, hilft`s nicht.
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass sich Jamies Probleme so schnell lösen! Will auch!Das Lamb Pack und Dog Sana sind sehr gut!!! Kenne beide Futtersorten, vor allem mit Dog sana war so manchem "Hauthund" sehr schnell geholfen!
Und ja, ich bin/war auch sehr überrascht! Einfach wahnsinn wie schnell das ging!
Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ichs nicht selbst sehen würde.
Ich wäre nur allzu neugierig, woran es bei den anderen Futtermarken gelegen hat.. *Schulter zuck* -
Ja, wenn Lamp Pack nicht den gewünschten Erfolg bringt, kaufe ich Dog Sana. Wurde Lamp Pack auch bei Hautproblemen empfohlen?
Wie geht´s euch eig. mit der Pubertät? Jamie befindet sich ja auch in einem gefährlichen Alter.Merkst du, dass er sich i-wo verändert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!