Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ich habe wieder gesündigt und ein Zugstopp-Halsband gekauft
dabei wollte ich nur noch Schnalle kaufen. Bin gespannt wie es sitzt - ansonsten bleibt es trotzdem in meiner Sammlung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Foto bitte
Ich suche ein Halsband, welches nur D-Ringe am Ende hat. Also eines, was praktisch mit der Leine verschlossen wird. Bräuchte eins für meine junge Hündin zum Start beim Coursing. Hab immer selbstgenäht, aber meine Nähmaschine ist kaputt
-
Foto gibt's am Hund wenn es da ist :)
So ein Halsband kannst du dir auch bestimmt nähen lassen, oder Zugstoppkette/Band abmachen.
Ich lerne gleich die neue Barsoishündin einer Freundin kennen :)
Kann leider keine Fotos machen da ich ihre andere Barsoi und meine Hunde halten muss. Die neue soll wohl noch ängstlicher als die anderen sein. -
Wenn du das Halsband nur mit dem Karabiner der Leine schließt ist das aber auch ein gefummel beim aufmachen. Ich benutze eine Leine mit Schnellauslöser wo das Halsband fest mit der Leine verbunden ist so kann ich sogar gleichzeitig zwei Hunde starten.
Solche Haken gibt es auch mit Sicherung gegen unbeabsichtigtes Öffnen die sind allerdings etwas teurer.
-
Gestern ist ja unser Whippetbesuch wieder abgeholt worden, sie war so goldig. Und so lieb!
Fotos darf ich leider keine zeigen, mag die Besitzerin nicht.Aber Kiwi hat sich so toll mit den Windschnäutzelchen verstanden das ich jetzt nur noch sicherer bin das zu uns einer kommen wird. Ich freu mich so.
-
-
Die neue Barsoihündin ist so Zucker. Noch ein "Baby"
5 Monate alt.
Abby wollte die kleine direkt mal attackieren, alte Schissbuxx. Nach einer Zeit konnte sie auch schon am Popo schnüffeln
am Sonntag treffen wir uns wieder, da wird's wohl schon etwas ruhiger.
Aber habe mein Herz an die Barsois verloren :)
-
Ich hab dann doch ihren Galgo genommen, ihre andere Barsoi wollte bei "Mama" bleiben
-
Sofadogwear hat gestern auf meine Bestellung der Kevin Jumper geantwortet, dass sie die Jumper mit nach Biedermannsdorf bringen und wir ihn da gegen den Bono tauschen können - jedoch würden sie uns - sofern ich das richtig verstanden habe, die Mail war sehr schlecht zu verstehen - kein Geld auszahlen; der Bono ist ja 20 Euro teurer als die beiden Jumper. Mh, ist das so üblich?
Edit: Oh, sind doch nur 12 Euro. Naja.
-
Ich hab dann doch ihren Galgo genommen, ihre andere Barsoi wollte bei "Mama" bleiben
Oh die Galga mit den Punkten
-
Das ist ein Galgo
Aber leider sehr früh kastriert, dadurch immer noch ein Kindskopf obwohl er bald 8 ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!