Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ich nehm das Braune mit der weißen Schwanzspitze vom ersten Bild und das Schwarz-weiße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das schwarz-weiße ist die wunderschöne Kanesha...
Und die (?) auf dem ersten Bild ist grau, ich glaube Kalliope?Schöne Bilder Laura! Schade, dass wir uns nur kurz gesehen haben, aber meine kleine Pflegeline bekommt bei sowas noch arges Herzrasen...
-
ja, aber ein andermal seh ma uns wieder länger
Für Jin war das auch ganz schön viel. Sie war richtig froh, als wir wieder heim sind! Deswegen gibt's auch keine Bilder von ihr: sie hatte Angst vor den kleinen Monstern
lg
-
Whippetbabies, ach Gottchen...
Wir hatten vor ein paar Tagen ein für mich traumatisches Erlebnis. Ich schreibe explizit "für mich", da es für Eneas und Phelan ganz witzig war.
Jetzt ist es über ein Jahr her, dass mein Partner und ich zusammengezogen sind. In dieser Zeit lernten die Hunde und ich die neuen Gassiwege und Freilaufmöglichkeiten kennen, ab und an fuhren wir zum Spazierengehen zu meinem Elternhaus.
Rehe und Kaninchen kommen in der neuen Wohngegend zu meinem Leidwesen deutlich öfter vor, aber es ließ sich händeln.
Gerade jetzt im Frühjahr ists übel und die Freilaufmöglichkeiten sind begrenzt. Ausgerechnet an einem Ort, wo ich vorher noch nie Wild ausmachen konnte, ists passiert.
Eine Herde Rehe kreuzte unseren Weg, Eneas und Phelan waren nicht an der Leine. Noch ehe mir "Schei...!" durch den Kopf schießen konnte, jagten sie den Rehen hinterher, Phelan jodelnd und kreischend und Eneas zu allem bereit. Gestrüpp und Bäume versprerrten mir die Sicht, aber ich war mir sicher, dass die Hunde sie über die befahrene Straße hetzten.
Nach etwa fünf Minuten habe ich mich verzweifelt pfeifend und rufend auf die Suche gemacht, Passanten befragt und mich verflucht.
Es dauerte weitere zehn Minuten, ehe ich meine Hunde wiederfand.Es hätte weiß Gott was passieren können- Autounfall, Reh/ Katze/ Geflügel töten...
-
puh, das ist echt ein Erlebnis, was man nicht braucht.
Wir sind grade um so eins rum gekommen:Gruppenbilder gemacht und dann Gruppenbilder, wo alle auf mich zu rennen (muss noch schauen, ob die was geworden sind), ich steh grad wieder, da sagt Anna "Ist das braune da im Feld ein Hase? Ja!" Wir alle sofort die Hunde angeleint und Meister Lampe schaut uns interessiert zu, bevor er doch mal langsam von dannen hoppelt
lg
-
-
Unser Knuddel darf auch nur noch an ganz ausgewählten Stellen von der Leine ... Ich bin so vernarrt in den kleinen Kerl
wobei klein relativ ist. Er hat unsere Hündin mit 52 cm SH mittlerweile eingeholt.
-
Darf ich vorstellen? Klein Anduin...
Seit Mittwoch ein Mitglied unserer Familie.
4 Jahre und bei Galgos in Not als Cacique verliebt.Ein kleines vorsichtiges Engelchen welches mit Sicherheit von meinem Hasi geschickt wurde! Es gibt so viel Ähnlichkeit <3
-
Jaaa!!
Wie spricht man Anduin aus? -
Wie man es schreibt.
Nur das ui wird schnell besprochen.Er ist nach dem kleinen Prinzen aus Stormwind benannt. Wir spielen Wow seit vielen Jahren und charakterlich passt es.
-
Und wie kommen er und der Blondling bisher zurecht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!