Bin mal so frech: Wer bietet mir Dach über dem Kopf?
-
-
Für kommendes Wochenende im Bereich 65527 Niedernhausen...
Also konkret: Von Samstag auf Sonntag würd ich für mich und einen ganz klitzekleinen BC ein Heubett oder ähnliches suchen. Wenn sich nix findet müssen wir ins Hotel - sowas find ich übrigens doof
Was ich als Gegenleistung dafür bringen kann. Öhem... nur meine Anwesenheit, sonst nix...
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wer hier so nett nach nem einem bett fragt bekommt bestimmt eines angeboten...
wird doch wahrscheinlich eher ein großes bett mit frühstückservice gesuchtviel glück bei der suche
terrorkrümmel und co -
muss es dort sein ??? Wie weit darf der Radius gehen ???
-
Hallo
Gruss
Kaja, die damit super Erfahrungen hat. Und Hunde surfen da auch mit, man muss halt fragen.EDIT: Man muss sich halt für das System generell interessieren und nicht nur ne billige Unterkunft suchen, gell?
-
Danke für den Tipp - hab schon eine Couch gefunden :^^:
-
-
Zu spät entdeckt, sonst hätte es bei uns zwar kein Bett aber eine Schlafcouch gegeben.
-
Zitat
Danke für den Tipp - hab schon eine Couch gefunden :^^:
via Couchsurfing oder sonst schon?
-
Zitat
Hallo
Gruss
Kaja, die damit super Erfahrungen hat. Und Hunde surfen da auch mit, man muss halt fragen.das is ja mal ne coole idee... erzähl mal bissel was drüber bitte!!!
lg, vera -
Zitat
das is ja mal ne coole idee... erzähl mal bissel was drüber bitte!!!
lg, veraHey Vera
Ich schick dir ne PN mit meiner Mail-Adresse, dann kann ichs dir erklären.
Oder, noch besser, mach doch nen Thread im Off-Topic auf! Vielleicht interessieren Deine Fragen auch noch andre Leute!
Lieben Gruss
Kaja -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!