Fuchsalarm !!!!
-
-
Interessant, dass gerade jetzt der Beitrag wieder aufgewärmt wird. mein Fuchs ist auch wieder da, und hat nach gut 5 Jahren friedlicher Koexistenz den Frieden gebrochen.
Gestern morgen hat er um 7.30 Uhr einen meiner beiden Ganter direkt am Stall gleich nach dem Freilassen gerissen. Keine 20m vom Zwinger meines großen Hunds weg (der zu dem Zeitpunkt noch im zwinger war) und keine 50m von Dackeln weg, die im Garten zum Geschäft verrichten waren. Wobei Dackel, an denen muß er wohl vorbei sein, und sowas nennt sich Jagdhund :kopfwand: .
Nun wird nach einem passenden Ort für die Falle geschaut, das Geflügel hat bis auf weiteres Stallarrest (wo der Fuchs einmal erfolgreich war, kommt er immer wieder) und dann mal sehen. Entweder wird es Version 1 oder 2, aber geschehen muß umbedingt was.
Gruß Christian
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooo, da hab ich mal wieder meinen Fuchs-Thread rausgekramt, damit ich Euch auch sagen kann, wie alles ausgegangen ist.
Habe mein Füchslein nach meinem letzten Bericht (und das war nur 3-4 Tage später) nur noch einmal gesehen
Ich hoffe, dass ich ihn nicht mehr sehe (ich bin zwar traurig, aber das ist in diesem Fall ja nebensächlich), weil er es endlich kapiert hat und nicht, weil er meinem Vermieter oder einem Jäger zum Opfer gefallen ist
Ich hoffe also, dass es ihm da - wo auch immer er jetzt ist - gut geht und er dort noch ein ganz langes, glückliches Leben hat, ohne die Jägermeute auf den Fersen :motz:
:abschied:
-
Hallo Alex,
das hoffe ich auch von Herzen.
Dieser süsse Fratz.......
Ich hatte meiner Freundin die Geschichte erzählt und sie konnte es kaum glauben.
Diese Bilder sind echt besonders.Schön dass Du uns auf dem Laufenden hältst!
-
Dankeschön Ines
Ja, für mich war's auch schon was ganz besonderes
Ist doch selbstverständlich, dass ich Euch auf dem Laufenden halte, ihr habt ja auch immer so lieb nachgefragt und mir Tipps gegeben.
Und sollte das kleine Kerlchen wieder auftauchen, werd ich natürlich sofort Bescheid geben
-
Das freut mich aber zu lesen! Schön dass du uns nochmal berichtet hast....
und deine "Fuchsromanze" ist schon was besonderes! - Wer darf das schon erleben!??Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!