Fuchsalarm !!!!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fuchsalarm !!!!* Dort wird jeder fündig!

• Och ist der süüüüß! :herzen1:

Adoptiere ihn doch einfach und nehme ihn als Zweithund auf. :D

Biologisch gesehen gehört der Fuchs nämlich zu der Familie der Hunde. :^^:

• Erst einmal abknallen darf den nicht jeder, wenn da jemand von redet würde ich ihn ganz dezent auf's Waffengesetz verweisen. Da gibt's ne Menge Strafe wenn man erwischt wird und nicht nur Geld.

Ich würde für diesen süßen Kerl, schade dass der nicht bei mir kommt, erst einmal Erkundigungen einholen. Gibt's bei euch keinen Förster, vielleicht reicht es wenn Du ihn köderst und im Köder ist das Mittel gegen Tollwut. Dann wäre es überhaupt nicht mehr gefährlich.

Einen kranken Fuchs wirst Du an seinen untypischen Bewegungen und Verhaltensweisen auffällig finden, Deiner so wie er da sitzt ist schlau und hat gelernt. Aber immer daran denken, es bleibt natürlich ein Wildtier.

Das die Leute immer direkt so panisch reagieren wenn ein Tier es wagt in die Stadt oder die Siedlungen zu kommen, schrecklich. :motz:

Wenn man die Bilder so sieht, wie die Streunerhunde im Süden, wissen wo es Futter gibt aber schlafen woanders.

Gruß
      Herbert

• Wow,der ist ja echt voll hübsch!!

Hier bei uns laufen auch Füchse rum,hatten auch schon einen im Garten,der morgens früh vorbeigeschaut hat (hab natürlich auch schnell n Foto gemacht)
      Aber ob das jemanden bei uns stört?? Da bin ich mir nicht wirklich sicher.
      Die leben bei uns auf dem Friedhof und früher hat man die Abends manchmal bei der Gedenkstätte (die grenzt direkt an den Friedhof) gesehen (die kommen aber auch in unsere Siedlung etc.)

Grausam,dass man so süße Tiere erschießen will/könnte/möchte.
      Ich bin mir aber sicher,dass du eine gute Lösung findest,womit ihr beide glücklich seit =)

• Vielleicht gibste dem mal rohe Knochen, der hat da kein Problem mit. Dann bekommt seine "Familie" eventuell noch was mit. Irgendwo drin kannst dann ja auch vielleicht noch mal ne Entwurmungstablette gegen Fuchsbandwurm verstecken. :D

Gruß
      Herbert

PS: Ich will auch einen Fuchs.....

• Bellini: Nein, jeder darf das natürlich nicht, ohne Jagd/bzw.. Waffenschein. Mein Vermieter hat aber leider jede Menge Bekannte, die Jagdscheine besitzen und die dies für ihn "erledigen" würden :(

Sag mal, wo wohnst Du denn genau ? :D
      Füchse sind doch so schlau, da wird der doch wohl den Weg in eine Gegend finden, wo man solch hübschen und schlauen Tieren gegenüber toleranter ist.

Also eins weiß ich ganz sicher: Der Fuchs könnte ein Attest haben, dass er weder Tollwut, noch den Fuchsbandwurm, noch sonst irgend welche Krankheiten hat und trotzdem würde er von den Kleingeistern hier nicht geduldet werden, so traurig das auch ist.

Würde ihm gerne Knochen und alle Leckerchen der Welt geben, wenns nach mir ginge, aber ich sollte mal langsam anfangen, dran zu arbeiten, dass er nicht mehr herkommt und wenn ich weiter füttere wird das nie was. Aber wenn der mich mit sooooolchen Augen anschaut (siehe letztes Bild) ??????
      Im Moment sind weder Vermieter noch Nachbarn draußen und sehen ihn nicht, aber sobald es länger heller und wärmer ist, wird das wieder anders und bis dahin muß mein Fuchsi weg. :(

• Ich find den ja auch suuuuuper süß! Der sieht so verschmitzt aus

• Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - oh gott den will ich ham!! :D

:wolke7:

Verpack ihn und schick ihn rüber zu mir.
      Gott was ist das für ein hübsches Tier...sag deinem Vermieter, wenn er ihn abknallt, knall ich ihn ab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!