Suche Hundefreunde zum spielen für meinen Juri
-
-
Hallo,
ich suche für meinen Juri Kumpels in seinem Alter oder älter zum spielen. Wer von euch kommt aus Ansbach und Umgebung? Ich wohne in 91564, Neuendettelsau und suche für meinen Golden Retriever Juri Hunde zum spielen. Juri ist 1 1/2. Er versteht sich grundsätzlich gut, reitet bei Hündinnen allerdings gern auf und liebt wilde Spiele. Rüden wären ideal, da er momentan KEINEN hat, mit dem er toben kann. Auch mit Hündinnen spielt er sehr gern.
Wer Interesse hat, bitte melden! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundefreunde zum spielen für meinen Juri* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Juri
wie weit würdest du denn fahren? Ich wohne ungefähr 20 min von dir entfernt (Lkr Fürth) man könnte sich ja aber auch in der Mitte treffen z.B. in Rohr oder Gottmansdorf. Habe eine 9 Monate alte Labbi-Hündin die auch so verrückt nach anderen Hunden ist (obwohl sie viele Spielpartner hat und übrigens auch gerne aufreitet). Wenn du interesse hast kannst du mir gern eine E-mail schicken!
LG
Cruci -
Irgendwie kommt ihr mir bekannt vor. Ward ihr mal am Hundeplatz in Heilsbronn?????????
-
Ja, sind wir sogar immer noch!!! Wieso, kennst du den Verein?
-
Hallo Anika,
ich werde ab Juni in der Nähe von Ansbach wohnen und suche schon mal nette Leute zum Gassigehen. Ich habe einen 2jährigen kastrierten Labradorrüden, der auch wilde Spiele liebt.
LG Kristin
-
-
Hallo!
Ich hab euch hier grad entdeckt und dachte mir ich schreib da jetz einfach mal, da wir auch im LK Ansbach wohnen und ich auch Spielkameraden für meine Amy suche, sie ist aber erst 4 Monate.... :/ weiß nicht ob das schlimm ist, weil eure ja schon bissel älter sind!?
Aber ich dacht mir ich probiers mal!
LG Susi und Amy -
-
Hallo komme auch aus Mittelfranken
Nähe Gunzenhausen,habe eine 2jährige Aussie -Hündin und eine Mini -Aussie heute 12 Wochen alt, wir sind auch immer auf Suche nach neuen Spielkameraden.
An alle ein schönes Wochenende -
-
ab 26.05. ist mein Umzug... Ich denke, dass wir ab 28.05. dann zum Gassigehen zur Verfügung stehen. ;-)
Ich kann mich dann ja noch mal melden.
Kennt Ihr zufällig für die heißen Tage im Sommer Plätze, wo man seine Hunde ins Wasser lassen kann, ohne dass man aneckt? Ich habe ja einen Labbi und der schwimmt für sein Leben gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!