Führungskräfte und Manager werden vom Hund trainiert ..

• Zitat

Was haltet ihr davon?

Ich finde das komplette eines eines Artikels eines anderen Anbieters :zensur: , zudem ist das auch ein glatter Verstoß gegen das Copyright.

Gruß
    Herbert

• Das habe ich nicht gewusst. Aber wenn nur der link dasteht, weiß ich nicht, ob man es nächste Woche noch nachlesen kann.

• Das Wort "Rudelführer" find ich mal wieder sehr ungeschickt gewählt...
    Werde wahrscheinlich am Donnerstag auch auf die Didacta gehen, vielleicht schaue ich mir das ganze mal an.

• ... also mit pferden funktioniert das wunderbar :) ob und wie es mit einem hund geht, berichte ich Euch gerne in den nächsten monaten... ich bin selbst "coach" (wenn auch der alien unter meinen kollegen ;) und habe vor, corky marun zum "mitmachen" zu motivieren, wenn er denn lust hat :)

viele grüße und danke für die links in diesem thread!
    marymi

• huhu,

ist zwar schon ziemlich alt der thread - aber wie ich gerade sehe hatte versprochen etwas zu schreiben... ;) es hat sich heraus gestellt, das sich marun bisher nur bedingt als coach-begleiter eignet. oder sagen wir: nicht so wie ich es gedacht hatte. er reagiert im coaching sowohl auf mich als auch auf den kunden - dh er zeigt einem etwas, was einem nicht immer bewusst ist und was durchaus hilfreich sein kann. nehme ihn erst seit kurzem mit, da er früher mit energetischem coaching nicht viel anfangen konnte, das hat ihn eher ermüdet.

hundesport findet er auf jeden fall besser ;)
    viele gruesse, marymi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!