"Normale Hunde" vorhanden?
-
-
Zitat
Meine Hunde würdest Du sicher nie als Ferienhunde kriegen....
Sommer bei jedem Hund mindestens 3x die Woche.Ach, naja, sie war auch nicht gerade begeistert: Tür ging auf - "Was hast du mit meinem Hund gemacht??"
Aber, ich fand der sah viel gepflegter, frischer und jünger aus (dadurch, dass die schlanke Figur zum Vorschein kam).
Ich musste den 5 x am Tag bezupfen! Der Hund fand das nicht gerade toll, kann ich euch sagen! Mit Kurzhaarschnitt hat der sich viel wohler gefühlt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gestern abend musste ich so lachen
Wir waren ein paar Tage nicht da, Wohnung arsch kalt. Als wir ins bett gingen lag Paul schön am Pennen auf seinem Hundekissen.
Als meiner Freundin das Kuscheln mit mir nicht warm genug war, wollte sie Paul dazu holen. Er schaut nur Kurz, und zack weitergepennt.
Hat sich wahrscheinlich auch gedacht: "Sonst schmeist ihr mich doch auch immer aus dem Bett warum soll ich jetzt kommen :D"
-
:loldev:
:loldev: timmundjen
lunalova, sie hat mir verziehen, und sie gibt mir den Hund sogar wieder, wenn sie wieder mal wegfährt. Weil sie weiß, dass ick Ahnung habe, und den besser behandele, als ihre übrigen Bekannten. Außerdem bekommt ihr Hund nen kostenlosen Erziehungs-Chrashkurs.
-
UND nen kostenlosen Haarschnitt :wink:
-
-
Hallo
Hab gerade die letzten paar Seiten gelesen und mich köstlich amüsiert.
Bei uns wird auf fast jedem Fest die Geschichte von meinem Ausflug mit Freundin und dem Schäferhund meiner Oma erzählt.
Wir sind auf eine Burgturm hoch und haben da Picknick gemacht. War soweit alles ok bis wir weiter wandern wollten. Dieser doofe Hund ist einfach nicht mehr die Treppe runter. Enge Wendeltreppe. Weder bei Fuss, noch ich unter rufend oder von oben mit vorschicken. Meine Freundin hat eine Liege gefunden die wir als Trage benutzen wollten, passte aber nicht durch die Kurven. Die also wieder weg gebracht. Hund tragen? Einen Schäferhund, na prost Mahlzeit. Meine Freundin hatte zum Glück ihre Regenjacke dabei, die haben wir dem Hund um dem Bauch durch gelegt und ich hab dann vorne getragen und meine Freundin hinten. Auf halber Strecke fällt dem Hund wieder ein, er kann ja Treppen laufen. Das ganze hat ungefähr ne Stunde gedauert. Ok später konnten wir auch drüber lachen, aber der Hund kam NIE wieder mit auf einen Turm.Viele Grüße Yvonne
-
ich will auch so einen überhund
also manchmal bin ich echt froh wenn kein 3. sieht wie unmöglich meine sind *lach
die kommen dann noch nichtmal unter androhung eines tierheimaufenthaltes (zwar nur eine phrase, könnte aber vielleicht irgendwann mal klappen)
aber wir lieben unsre süßen doch genau wegen ihrer macken oder nicht!?
liebe grüße
-
Ich liebe meine Kleine und sie ist ein richtiger Über-Hund mit allem drum und dran.
Sie lernt super schnell, ist abrufbar und zu allen Menschen freundlich, zieht nicht an der Leine und auch sonst einfach genial.
Bis dann aufeinmal Mrs Hyde auftaucht, dann habe ich verloren. Ich lass meinen Über-Hund von der Leine und sie ist einfach super. Dann verschwindet sie in einen Busch und raus kommt ihr Zwillingsschwester Mrs. Hyde. Hören? Was ist das bin ein Dalmi, wir haben Ohrprobleme.
Fuß, das ist doch das wo ich in um dich rumrenne bis mir Schwindelig ist?
Oh, ein Kaugummi auf dem Boden, den will ich und ab da geht gar nichst mehr auser Kiefer auseinander biegen und den Kaugummi rausholen.Naja, Spaziergänge wären ohne Mrs. Hyde nur halb so interessant. Will meinen Über-Hund jetzt dazu erziehen das sie mich warnt wenn Mrs. Hyde die Oberhand gewinnt.
Habt ihr eine Idee wie man das machen kann? :wink:
-
Mein Hund hört immer und überall.
Mein Hund geht zieht niemals an der Leine, auch nicht wenn seine heiße Lieblingsfreundin vorbei kommt.
Mein Hund hat noch niemals Schuhe zerkaut.
(Und daß er einmal einen uns völlig fremden Wildlederhandschuh durchlöchert hat und wir den hinterher bezahlen sollten, ist üble Nachrede.)
Mein Hund hat noch niemals Essen vom Tisch geklaut. (Daß die Pizza nur noch in Reststücken auf dem Küchenboden lag, war eindeutig die Folge eines Selbstmordversuchs.)
Mein Hund ist noch niemals jagen gegangen.Sie hörten lunanuovas Märchenstunde. Bitte schalten Sie wieder ein, wenn es heiß "Mein Hund, der Überhund"
-
Mein Lucky ist auch ein ganz toller Hund. Er lernt sehr schnell, er ist immer abrufbar, selbst bei der KAtzenjagd, er verträgt sich mit jedem Hund, auch wenn die ihn nicht immer mögen, doch Streit geht er aus dem Weg, er ist einfach nur klasse und ich denke, ich werde nie wieder so einen tollen Hund haben wie den kleinen Mann. Er ist halt so gar nicht terrierlike. Keine große Klappe, kein Dickkopf. Für mich ist er ein Traumhund.
Liebe Grüße,
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!