Lizenzprobleme
-
-
Ich habe im Internetcafe mp3s runtergeladen, welche ich zu Hause auf meinen Rechner abspielen wollte.
Dies Funktiioniert aber nicht, weil er irgendwelche Lizenzen downloaden will, dies aber nicht geht, da ich zu Hause keine Internetanschluß habe.
Also ich wieder ins Cafe und versucht die Lizenz runterzuladen. Hab diese aber nirgendwo gefunden.
Hatt ihr vielleicht Ahnung, wie ich die mp3s auch ohne Lizenz mir anhöhren kann oder wo ich diese Linzenz herbekomme? (Musik habe ich von den bekannten Geiz ist geil-Shop( S****n )).
Die Seite von wo ich die mp3s herhabe, hilft mir auch nicht weiter und die im Laden konnten mir überhaupt keine auskunft geben.Bis jetzt ist es rausgeschmißenes Geld, da ich nirgdwo diese Musik abspielen kann. Falls hier irgendjemand Ahnung hat, mit hilf mir.
Vielen Dank im Vorraus, für die Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dort steht das ich die Lizenz automatisch beim download erhalte. Wäre dies aber geschehen, würde der Media Player nicht andauern anzeigen, das er eine Lizenz downloaden will. Oder?
-
hm..ich kann mir vorstellen dass die Lizens direkt beim Download auf den Pc gespeichert wird (also evtl direkt ins windows system übergeht)
D.h. die Musik müsste auf dem Pc laufen, mit dem du die musik geladen hast.
Hast du mal im Internetcafe probiert, ob die Lieder da laufen? -
Ruf doch mal beim Download-Center an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!