Endgröße -gewicht
-
-
Hab heute mal meine Maus abgemessen und gewogen.
Schulterhöhe: ca. 55cm
Gewicht: 19 Kg
Hab aber irgendwie überhaupt keine Ahnung, ob diese Daten für einen weißen schweizer Schäferhund in Ordnung sind (Gewicht für dieses Alter). Und kann man anhand dieser Daten auch erkennen, ob sie eher eine große oder kleine "Ausgabe" (entschuldigt meine Audrucksweise, weis nicht wie ich es sonst schreiben soll) ihrer Rasse werden wird.
Lg, Gabi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denk mal das ist schon ok für nen weißen Schäferhund. Othello war in dem alter deutlich kleiner und leichter und hat jetzt mit 8 Monaten ca 24kg und knapp über 60cm SH... die Dame wird deutlich größer!!
-
Hoffe es stört keinen wenn ich meine frage auch hier poste:
mein mischling ist ca. 20 wochen alt, hat 13 kg un ist so ca. 45-47 cm groß!
kann irgendjemand abscgätzen wie groß sie mal wird????
liebe grüße
-
ich schätz gern
Hmpf... würd sagen so etwa 20kg und gut 55cm SH, geh dabei aber immer von dem Wachstum meines Hundes aus... aber alle Hunde wachsen unterschiedlich!!
meiner wog mit 20 wochen 17kg und hatte 50cm.
-
bin schon so gespannt!
ich hab sie aus dem tierheim und dort kannten sie nur die mutter, ein labbimix mit ca. 25-30kg.
vater is unbekanntfrag mich schon was da mal rauskommt *g*
-
-
Unser Riesenschnauzer-Schäferhundmix hatte mit 20 Wochen 22 kg, Größe weiss ich nicht so genau.
Unser Dalmatiner hat jetzt mit 19 Wochen 18 kg.LG
-
Kann nur Größen beisteuern, Gewicht habe ich leider nicht notiert:
Lucy: 14 Wochen: 45cm, 17 Wochen: 48cm, 19 Wochen: 56 cm, ausgewachsen: 66cm, 32Kilo
Grisu: 14 Wochen: 44cm, 17 Wochen: 46 cm, 19 Wochen: 49 cm, ausgewachsen: 58 cm, 20 Kilo
Ist halt schwer zu sagen, wann da nochmal ein Wachstumsschub kommt.
-
Hallöchen wollte auch nochmal eine Frage zum Gewicht und Größe meines Hundes stellen. Lady Weimaraner Border Collie Dalmatiner mix ist jetzt 8 Monate hat eine SH von 60 cm und ein Gewicht von 21 kg meint ihr das Gewicht ist so in Ordnung?Und wie sind eure Einschätzungen kommt da nochwas in der Höhe wäre super toll wenn ihr eure meinungen mal abgeben könntet,da ich nicht weiß nach wem sie mehr kommt weiß ich nicht ob Größe und Gewicht in Ordnung sind.Viele liebe Grüße Pauligraumann und Lady
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!