jemand aus pforzheim oder umgebung???

• hallo
    meine bonya eine fast 2 jährige boxerhündin sucht dringend spielkameraden egal ob dick dünn alt jung männlich weiblich sie liebt alles. würden uns sehr freuen wenn es da jemand oder mehrere geben würde.

grüßle yasmin

• Hallo Yasmin,

hier sind relativ viele aus der Stuttgarter-Umgebung. Vielleicht ist dir das ja nicht zu weit? Am Sonntag findet wieder ein Treffen statt.

@Piburi: Für dich ist das zu weit, oder? Vielleicht könntest du ja auch kommen.

• Stuttgart ist schon recht weit. Wenn wir mal nichts vor haben, dann ists ne Überlegung wert, aber wenn an dem Tag noch andere Termine sind, dann wird es zu viel.

Diesen Sonntag sind wir z.B. in Heidelberg, daher geht es nicht. Schade aber ;).

• ja karlsruhe ist ja nicht so weit und eine mitte gib es immer ein treffen wer echt mal super und stuttgart ist auch nicht so schlimm bin oft in der esslinger gegend.

@Piburi also wo meinst du den wo so sie mitte ist?? wie alt ist den dein hund? würde mich über eine antwort freuen.

grüßle yasmin

• Hi,

da ich jetzt endlich wieder bissle mehr Zeit hab klink ich mich mal wieder ein und behaupte ganz frech, die Mitte zwischen PF und KA ist Waldbronn :p
    Auch wenn Freddys Begeisterung über Hundegesellschaft manchmal zu wünschen übrig lässt sind wir für Treffen doch immer zu haben *zwinker zu Piburi" . Und laufen kann man hier mit Hunden sehr schön.
    So ein Sonntagmorgenspaziergang wäre dochmal was, oder nicht?

LG

Ines

• hallo
    ja waldbronn ist in ordnung. wir waren da aber noch nie gassi aber es gibt ja immer mal ein erstes mal :D vielleicht findet sich ja ein tag das wir mal unsere hundis rennen lassen können.

grüßle yasmin

• Hallo zusammen,

meine Ivy und ich sind aus Keltern. Also auch fast die Mitte zwischen Pforzheim und Karlsruhe. ;)
    Würden uns auch gerne anschliessen.

Ines: hat ja das letzte Mal mit dem Treffen leider nicht so geklappt zeitlich.

LG, Sandra + Ivy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!