Spaziergehen in Hannover
-
-
Darf der Hund denn am Maschsee freilaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er darf schon. Aber da kommt es auch drauf an auf welcher Seite du bist. An der einen Seite ist gleich daneben die Strasse... :/
-
Hm, ja okay, dann werden wir das irgendwann auch nochmal erkunden. Um den Hund vollends glücklich zu machen: Darf er auch drin schwimmen?
-
Schwimmen sieht eher schlecht aus meiner Meinung nach. Denn auf der einen Seite ist auf jeden FAll die Böschung viel zu hoch und auch die Straße direkt daneben, wie es auf der anderen Seite aussieht weiss ich nicht genau. Zum Schwimmen empfehle ich eher den Silbersee Das ist der absolute Traum für Hundis
-
Das weiß ich gar nicht genau... An den meisten Stellen bestimmt schon! Aber zu 100% kann ich das jetzt gar nicht sagen.
Sieh mal zu, dass du am Sonntag zum Treffen mitkommst, da ist es ein Paradies für Hunde!
-
-
oohja bitte komm zum Treffen!
-
Ich schätze, wir kommen tatsächlich
-
-
:el:
Juhuuuu
-
Na, mal sehen ob ihr euch noch freut, wenn wir am Sonntag da sind und Maja euch alle mindestens 10x angesprungen hat. Ich hab da ganz böse Befürchtungen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!