Womit den Kong füllen?
-
-
Ich nehme immer weiche Leckerlils und quetsche sie darein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Sub
Sowas kann im Hause Fraule (also hier) gar nie nich passieren, das da noch ein Halber Kong rumfliegt..nenene.. hier werden die "Wobbels" (So nenn ich die Teile und meine Hunde verstehen mich
) solange nicht aus den Pfoten gelassen, bis sie leer sind und wenn sie leer sind, kann man damit supi Pelznasenfußball damit spielen, könnte ja noch was rauskullern
Das spricht nur für die Verfressenheit und Gier Deiner Hundis.
Nee nee, Rabauke ist ein Genießer!
Der teilt sich das ein.
Die erste Hälfte wird gleich genascht, der Rest versteckt, für schlechte Zeiten.
Außerdem sind die Hühnerherzen doch erst richtig gut, wenn sie ordentlich abgehangen sind... legga!
Am besten reifen sie unter den Möbeln, in direkter Nachbarschaft zur Heizung!
Leider hat Frauchen für diese kulinarischen Raffinessen so gar kein Verständnis.LG, Sub.
-
Zitat
PS. Thunfischjogurt-Wobbeleis im Sommer ist der absolut Hit hier!
Boah - gänsehaut!!
was dir auch immer einfällt, gute liebe pan!!aber wie man sieht: es ist alles erlaubt, was dem hund bekommt.
(unsereins muss es ja nur reinstopfen und dann weit in den garten werfen...) -
Bei meiner Labrador Retriever Hündin ist der Kong super beliebt. Egal welche Füllung, Laila ist begeistert.
Auf der unten genannten Seite werden ganz viele Kong-Rezepte vorgestellt. Die meisten Vorschläge dieser Seite haben wir auch schon ausprobiert und wurden von meiner Hündin für schmackhaft empfunden.
http://www.cairn-energie.de/lifestyle/kong01.html
EDIT: Hier noch ein interessanter Link:
http://www.spass-mit-hund.de/s…mmerundnagetage/index.htm -
Ich hab neulich Käse rein und in das Teil in die Mikro gestellt... Ich glaub das war zu lang
Das hat gestunken :bäh: Hab den ganzen Kong zwar gereinigt, aber der Geruch ging nicht weg (richtig ekliger Gummi-Geruch), deswegen hab ich ihn dann weggeworfen und einen neuen geholt.
-
-
Zitat
Neben den ganzen Rezepten im anderen Thread: Du kannst auch einfach Feuchfutter nehmen.
Gute Idee! Ich habe noch eine kleine Dose Pedigree, war ein "Gastgeschenk" von einem Freund. Bisher hab ich es nicht verfüttert, ist Pedigree gut??
-
Zitat
Gute Idee! Ich habe noch eine kleine Dose Pedigree, war ein "Gastgeschenk" von einem Freund. Bisher hab ich es nicht verfüttert, ist Pedigree gut??
Als Kongfüllung? Warum nicht.
Als qualitatives Futter? Nein, ist es nicht. Hier ein Link unter vielen... https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=29899 -
Zitat
Boah - gänsehaut!!
was dir auch immer einfällt, gute liebe pan!!aber wie man sieht: es ist alles erlaubt, was dem hund bekommt.
(unsereins muss es ja nur reinstopfen und dann weit in den garten werfen...)hab da noch mehr... Rintibananekäsewobbel *örks* aber die Hunde stehen drauf, Apfelmatschehüttenkäseleberwursteiswobbel, Birnenmusthunfischwobbeleis, Hühnchenbrustgefleddersbiskinmixwobbel... ach allet so ein gruseliges Zeuch, aber sie lieeeeeeeeeeeeeeeben es *örksörks*
Liebe Grüsse
Pandora
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!