Pferde - The flying French Man
-
-
Hi,
habe gerade diese tolle HP entdeckt. Meine Kollegin war am Samstag bei Apassionata und hat mir gesagt, ich solle mir mal diesen Typen anschauen.
Was soll ich sagen, schaut Euch mal den Video-Clip an: http://www.lorenzo.fr/lorenzo/present_gbr.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab ihn live gesehen (bin jedes jahr bei apassionata )
der kerl ist einfach genial! die halle bebt wenn er mit seinen schimmeln in die Manege kommt!
einfach klasse ! -
hab mir gerade das video angesehen. das ist der totale wahnsinn ...
-
Hi Sarah, hi Flokati,
absolut abgefahren der Typ. Leider war gestern hier das letzte Mal die Aufführung :motz: Aber nächstes Jahr will ich das auch sehen.
-
Uuuuiiihhh!
Ich werde ihn hoffentlich am 5.4. hier in Köln sehen! Bin schon ganz hibbelig, wenn ich mir sowas angucke *froi* :ua_clap:
-
-
Ist ja Waaaahnsinn
So hab ich mein Pferd nicht mal im Griff, wenn ich ganz normal draufsitze -
Habe grad erstmal nach den tourdaten von der appasionata geguckt...leider findet nichts mehr in meiner nähe statt
-
@ Liz&Emma
Da drück ich Dir die Daumen, meine Kollegin meinte, es war der "Special Guest"...
@ malika
Tröste Dich, mir ging es nicht anders, als ich noch geritten bin. Klar, mal ohne Sattel, aber ohne alles
-
ja der ist nicht bei jede Show dabei, wir hatten glück dass er in Bremen dabei war! ich hab ihn sogar noch hinter der bühne (da war das Nichtraucherschutzgesetz auf meiner seite ) gesehen als er 2 seiner Pferde vor der Show "betüddelt" hat, es sah super vertraut aus, die Pferde schienen unheimlich relaxt!
-
hab mir gerade das video angesehen. das ist der totale wahnsinn ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!