Pferde - The flying French Man

• Zitat

Und noch schlimmer: Military oder Mächtigkeitsspringen.

Sorry, aber da gruselts mich :ops:

Soll ich dir mal was sagen? :D
    Meine Stute geht erst bei einer "Military" so richtig das Herz auf - leider hat sie die falsche Rasse dafür um da wirklich gut drin zu sein, aber sie hat das Herz dafür.
    Wenn ich sie lassen würde, wie sie wollte, dann würde MIR das Herz stehenbleiben ... ;)
    Nein, ist echt so, da wo andere Pferde schon lange keinen Schritt mehr tun, da fängt es ihr erst an Spaß zu machen :gott:

Zitat

Meiner Ansicht nach wird zu wenig Rücksicht drauf genommen, ob ein Pferd nun Spaß am Springen hat, oder nicht.

Es wird grundsätzlich zu wenig Rücksicht darauf genommen, ob ein Pferd Spaß an dem hat, was es tun soll!
    Als ich vor 2,5 Jahren hierher gezogen bin, da meinte mein Nachbarsmädel und Einstellerin, dass kein Pferd wirklich Spaß daran hat geritten zu werden. Ich sagte: "Doch natürlich macht es ihnen Spaß, wenn du sie nicht zwingst, sondern darauf wartest, dass sie dich "einladen"."
    ... heute weiß sie, dass ich mit meiner Aussage recht hatte ... ;)

• Zitat

Soll ich dir mal was sagen? :D
    Meine Stute geht erst bei einer "Military" so richtig das Herz auf - leider hat sie die falsche Rasse dafür um da wirklich gut drin zu sein, aber sie hat das Herz dafür.
    Wenn ich sie lassen würde, wie sie wollte, dann würde MIR das Herz stehenbleiben ... ;)
    Nein, ist echt so, da wo andere Pferde schon lange keinen Schritt mehr tun, da fängt es ihr erst an Spaß zu machen :gott:

Dann ist sie bestimmt eine meiner zitierten Ausnahmen :D
    Nee, schon klar, auch Pferde sind Individuen und man darf das wohl auch nicht alles verallgemeinern.

Zitat

Es wird grundsätzlich zu wenig Rücksicht darauf genommen, ob ein Pferd Spaß an dem hat, was es tun soll!
    Als ich vor 2,5 Jahren hierher gezogen bin, da meinte mein Nachbarsmädel und Einstellerin, dass kein Pferd wirklich Spaß daran hat geritten zu werden. Ich sagte: "Doch natürlich macht es ihnen Spaß, wenn du sie nicht zwingst, sondern darauf wartest, dass sie dich "einladen".

:reib:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!