Meine arme Mizi... (brauche Hausmittelchen und Tipps!)

  • ...muss wegen eines Bruchs der Wachstumsfuge für acht Wochen eingesperrt werden. Das heißt sie lebt nun bei mir in der Dusche und darf dort nicht raus. Denn wenn der Bruch schlimmer wird,bzw. sich verschiebt wird sie ein kürzeres Bein behalten.
    So die ersten zwei Tage waren okay, aber nun dreht sie total durch, kann ich ja verstehne, mein TA will sie quasie unter Drogen setzen, aber das ist auf die dauer nciht so toll und hat auch Nebenwirkungen.
    HAbt ihr vielleicht eine Idee wie ich meiner kleinen den aufentahlt in der Dusche verschönern kann und habt ihr irgendein Hausmittelchen was ich Ihr geben kann damit sich ein bissel ruhiger ist?!!??!


    Ich danke euch schon mal im vorraus.

  • oje die arme .
    da fällt mir leider gar nichts ein, aber ich drück dir die daumen dass du was gutes findest.
    wenn ich mir meinen kater in der dusche eingesperrt vorstelle, der würde uns spätestens nach 1 woche attackieren glaub ich :shocked:
    also daumen drück und gute besserung

  • Ich würde die Kleine auch in eurer Nähe lassen, einen Kennel oder zur Not einen alten Kinderlaufstall der mit einem Brett abgedeckt wird!
    Nimm sie auf den Schoss so oft du kannst oder setzt dich mit in den Laufstall!


    Jeder wird kirre, wenn man ihn alleine in die Dusche sperrt! :/
    Besser wird ihr Gemütszustand SO sicher nicht!
    Finde ich schon sehr grenzwertig.

  • Hätte ich ein Zimmer oder so wo ich sie einsperren könnte hätte ich das getan!! Das mit dem Kennel haben wir schon Probiert, geht nicht, weil sie durch jeder kleine Lücke ihre Beine steckt. Außerdem muss ich sie so andauernd hin und her packen, weil sind die Hundeboxen drin und in den kleinen Katzenkennel einsperren ist viel schlimmer als wie in der Dusche zu sein.
    Und einen Laufstall hab ich nicht, da keine Kinder und wenn würde sie da rüber hüpfen und vor allem würde sie durch die Gitter kommen, sie ist so klein uns zierlich.
    Auf den Arm nehmen kann/darf ich sie leider nicht, weil sie kann immer mit den Beinen strampelt(was sie ja nicht soll), sie ist keine Schnusekatze und möchte lieber rum turnen. Und dadurch wird das Bein nicht besser, eher nur noch schlimmer.


    Dann wird mir wohl oder übel nur die "Drogen"-Variante überbleiben.



    P.S: damit jetzt keiner denkt die kleine ist nur alleine und sieht nichts, nein so ist das nicht, ich setzt mich jeden tag mehrmals zu ihr und sehen tut sie auch alles, weil...Glastür. Aber in dem halben Jahr was sie auf der Welt ist kennt sie es nicht eingesperrt zu sein, ist halt ne Hofkatze und deswegen gibt es Rambazamba. *schnüf*

  • Oje...dann probiers doch mit Baldrian oder Katzenminze...darauf stehen Katzen total, vielleicht kannst du ihr den Dusch-Aufenthalt so verschönern... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!