-
-
und nochmal ich
Hallo!
Würde mich (26 Jahre ) über weitere Gassigänger die Zeit und Lust haetten auf gemeinsame Spaziergänge mit den jeweiligen Vierbeinern (3 jährige schwarze Labbihündin) sehr freuen (und Polly sicher auch ;-) )
Wie schon in der Überschrift vermerkt möglichst in Freiburg, da ich ohne Auto bin, Zug ginge bloß evtl.liebe Grüße PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein hundchen corry und ich würden gerne mitkommen.
wir wohnen in freiburg...eine große gruppe wäre echt super!liebe grüße Kathi & Corry
-
Hallo Gretchen!
Wo in etwa in Freiburg (hilfe was für ein deutsch ) wohnst du denn?
Denn die direkten Freiburger sind nur 2, bei den Umland Freiburgern (siehe anderer Fred) sinds mehr.Falls du trotzdem Lust auf ein Treffen hast melde dich nochmal
Viele Grüße PollyNixe
-
hallo PollyNixe!
ich wohne direkt in Freiburg, d.h. höhe alter messplatz.
hab noch eine gute freundin, die bestimmt gerne mitgehen würde.
wenn mal definitif ein treffen zu stande kommt, schreib mir bitte eine e-mail: [email='dollie@lycos.de'][/email]
würd mich freuen!
-
hallo! (den Fred mal wieder auskram )
leider etwas kurzfristig:
Hab morgen (19.7) Polly länger am Stück. Wer Lust hat morgens oder mittags so ab 13h Gassi zugehn, vorzugsweise im Sternwald, gerne aber auch wo anders, der melde sich!
Würd mich sehr freuen
lg Sarah -
-
Schade-zu spät gelesen... Wir waren gestern schön am Hirzberg laufen und der Chaotentrupp hats genossen
Liebe Grüße
Simone (weißt ja mit den zwei Hunden aus dem Park )
-
Bäh! Halt mir das doch vor ;-)
ja schade, das wär sicher nett gewesen.
Bin die Woche auch bei Polly, aber das ist organisatorisch vermutl. zu schwierig.Gruß Sarah (nein ich verkneife mir jetzt nen Zusatz)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!