Passwort für ALLE Rechte?

  • Zitat

    Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh mal auf Start, dann auf Hilfe und Support und oben rechts müßte dann entweder XP home oder Prof stehen!!


    Es steht doch auch gleich auf der linken Seite, wenn Du auf Start gehst

  • Zitat

    Es steht doch auch gleich auf der linken Seite, wenn Du auf Start gehst


    Hm, bei mir nicht, aber ich hab auch das Prof drauf :???:

  • Naja, vielleicht stehts da nur bei den popeligen Home Editionen :ops:

  • Mal sehen, was Ännchen sagt, aber dafür muss sie wohl erstmal zu Hause anrufen :???:

  • Hier gibt's ein Tool mit dem man die Rechteverwaltung auch unter HOME regeln kann, kostet aber 15 €uronen.
    XP UserManager, ich hab früher den Vorgänger für die Verwaltung unter Windows NT benutzt, war erstklassig.
    Laut Beschreibung ist das heute noch besser.
    Wenn Du es benutzt solltest du schon ein "wenig" Ahnung haben oder dich gut einlesen. Nichts ist schlimmer als sich selbst den Ast unterm Achtern absägen...


    Gruß
    Herbert

  • Aber man kann den Pc doch auch über die Benutzerkonten(Systemsteuerung->Benutzerkonten->eigenes Konto->Kennwort erstellen-> und dann noch einstellen ob das nur das eigene Konto sein soll oder für den gesamten Pc sichern)... hab ich auch gemacht damit mein Bruder nicht ran kann... :???:
    Kost auch nichts....oder ich hab die Frage nicht verstanden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!