Was füttert ihr eurer katze?

• Ich würde die Katzen ja gerne komplett barfen... aber das trau ich mir noch nicht zu... ist ja nicht ganz so einfach wie bei Hunden... :???:

Mal sehen.. so wie Nessi machen wir es im moment auch noch...

Das mit dem Herrmanns-Futter ist ja interessant! Ich glaube die Lunderland-Dosen sind auch für Katzen geeignet...

• Hi zusamnmen,

also ich fütter meinem Psycho auch CARNY, er verträgts super und es schmeckt. Er ist eh ein Freigänger und nascht oft aus der Natur (begeisterter Mäuse und Vogelfänger)

LG Sandra

• Kater Mucki wird gebarft sonst is er immer so nedisch auf Kiras lecker sachen . der frisst alles sogar den gemüse obst pamps und an hühneknochen traut er sich auch ran :D

• hallo!
    also ich hab gestern im i-net noch futter bestellt. und zwar eins von "mac's " und noch irgend so n bio futter. beide mit ganz hohen fleischanteil und angeblich ophne sonstige zustätze.
    was mich besonders gefreut hat war, dass bei dem einen futter auch die "tierischen nebenerzeugnisse" namentlich aufgeführt waren.

außerdem hab ich noch trockenfutter von "bestes futter" bestellt.

Was mich so überrascht hat waren die fütterungsempfehlungen: nassfutter max 200g und trockenfutter nur max 60g!
    bisher ist die fütterungs empfehlung bei 450 bzw 150g....schon unglaublich!
    hoffelntlich mögen meine zickentierchen das schon relativ teure futter. aber wenns ihnen damit besser geht...

LG, dina

• Hi
    also meine beiden stubentieger fressen nur MultiFit alles andere lassen se links liegen.
    hab schon einiges an geld zum fenster raus geschmissen weil ich den beiden mal was anderes bieten wollte.
    Aber nein die Damen gehn lieber in den Hungerstreik bevor sie das andere zeug fressen das ich ihnen serviere.
    Möcht bei meinen Hunden jetzt mit barfen anfangen und wenn das klappt schau ich mal was die katzen dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!