Ungewöhnliche Veränderung ...
-
-
Hallo zusammen,
Ich hätte dam al eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also, der Hund meiner Schwiegereltern ist ein super super Lieber, verschmußter Labrador Junghund. 2 Jahre alt ungefähr und weiblich.
Sie war schon immer sehr sehr auf meine Schwiegermutter bezogen. Läuft ihr hinterher den ganze nTag, schmusst gern usw.. Eigtnlich ein schönes Verhalten. Nur dieses Verhalten hat sich extrem verändert. Seit ca. 1 Woche íst sie nicht mehr anhänglich sondern EXTREM verschmusst, springt ihr Frauchen gans sanft an und jammert ganz ruhig und leise dabei, ab und an bellt sie auch mal ihr Frauchen an und leckt sie an allen möglichen stellen ab. Und das den ganzen Tag.
Nun meine Frage .. WAs bewirkt so eine EXTREME anhänglichkeit ? Mir sind schon die Unterschiedlichsten Sachen eingefallen. Von "Scheinschwangerschaft" bis zu eventueller Erkrankung ihres Frauchen. Man sagt ja, Hunde haben ein Gespür für sowas. Merkt sie vielleicht was das es ihr Frauchen nicht gut geht oder ähnliches ? Obwohl, Laut meiner Schwiegermutter, alels in bester Ordnung bei ihr ist und sie sich nun scho nselber gedanken über ihre gesundheit macht.
Oder vielleicht etwas ganz anderes ? Vielleicht Altersbedingte bveränderungen ? Sie fühlt sich einfach wohl oder ähnliches ?
Bitte schreibt mir was ihr von diesen Verhalten denkt, bin darüber sehr dankbar ..
mfG, Macy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Hündin wurde vor/während ihrer Läufigkeit so extrem anhänglich und als dann eine Scheinschwangerschaft folgte wurde es noch schlimmer.
Vielleicht hängt es bei euch auch damit zusammen.
Möglicherweise sind es auch Verlustängste oder etwas in dieser Richtung.
Hat sich denn etwas verändert, was sich auch auf den Hund auswirken kann? -
Hi ,erstmal danke für deine Antwort. Also Ihre Läufigkeit ist ca 1,5 Monate her.. Meine Frau micht sich eben sehr sorgen jetzt um Ihre Mutter.. Verlustängste ? Worauf bezogen ? Also verändert hat sich rein garnix in Ihrer Familie und zuhause allgemine...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!