hilfe mein hund dreht durch
-
-
Zitat
das ist doch nicht normal oder?
Doch, das ist ganz normal!
Meine Hündin macht das auch öfter mal. Sie rennt dann wie eine Wahnsinnige im Kreis und macht dabei auch noch knurrende Geräusche, sieht sehr witzig aus!
Ich denke Deine Kleine hatte in dem Moment einfach so viel überschüssige Energie dass sie sich irgendwie austoben musste.Würde mir da jedenfalls an Deiner Stelle keine Gedanken machen sondern mich freuen, dass die Kleine so agil und so fit ist! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe eine Windhündin und ich bin besorgt, wenn sie diese Anfälle einen Tag mal nicht bekommen sollte! Sie bekommt die allerdings draußen, wenn wir spazierengehen. Die Attacken müssen schon sein, sonst ist sie nicht zufrieden.
Grüße
Elke -
danke ihr lieben...
ich würde ja gern mal ein foto laden,aber ich bin nicht die hellste in sachen pc und bin auch noch neu hier.
tolles forum-hier kann man soviele sachen nachlesen.
es geht doch nix über fragen und antworten von hundehalter zu hundehalter.
ganz dickes lob an euch...
lg katja und tamilou -
Das mit den Fotos ist ganz einfach, schau mal, da habe ich es erklärt:
Ich mache das immer bei http://www.imageshack.us/
Ganz einfach auf upload image, dann durchsuchen, Foto aussuchen, Häckchen bei resize image? auf 320x240 for websites and email und host it.
Dann kommt Dein Bild als Vorschau und Du scrollst ein bißchen runter, dann das Häckchen bei include details rausnehmen und den Link Hotlink for forums (1) kopieren und hier reinfügen, schon fertig -
Ich finde auch, das das normal ist.
Unser Großer (Aussie) hatte das auch immer. Schlecht war nur, daß er das meistens an der Leine gemacht hat und wenn dir ein 6-monatiger Hund in die Leine springt, tut das dem Arm sehr gut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!