Programm für animierte Avatare

• @ Tommydog

Hab es doch noch geschnallt, :D ......ne XP aber Antivir drauf, geht mir ständig aufen Nerv......hab es dann mutig ignoriert und dann kam auch die Richtige Seite..... :D

Dann ging alles wie von selbst.....nur die Qualität hat etwas gelitten, deine Bilder sehen besser aus :roll:

aber Daaanke!
    LG

• Zitat

Na da bin ich mal gespannt drauf. :D

:hust: Es könnte vielleicht ein Weilchen dauern bis es geklappt hat =)
    (aber ich sprach ja auch von versuchen)

• AntiVir ... hust ... hatte ich auch mal drauf , bin jetzt aber auf Avast umgestiegen - auch kostenlos und frisst nicht so viel Rechenleistung.
    Zur Qualität: Du hast ja auch fast ein ganzes KB verschenkt :D ! Bilder so zu optimieren , das sie bei 5 kb pro Bild noch gut aussehen , ist auch schwierig. Da hilft nur spielen mit Farbtiefe , Kompressionsstufe etc.
    Am schönsten geht das bei Photoshop mit der Funktion "für Web speichern" , da bekommt man gleich 4-8 "kleingerechnete" Bilder in unterschiedlichen Stufen angezeigt incl. wie groß sie werden.

• Na super. Lausige Qualität und winzig klein :( :

Aber der Technikhase hats doch geschafft :ja: :mg:
    Und hier xxx kann sich jetzt jemand den bösen Finger Smilie denken =) den es hier ja leider nicht gibt :bussi:

• Zitat

Na super. Lausige Qualität und winzig klein :( :

Aber der Technikhase hats doch geschafft :mg:
    Und hier xxx kann sich jetzt jemand den bösen Finger Smilie denken =) den es hier ja leider nicht gibt :bussi:

Och wer da wohl mit gemeint ist??? :angel:

• Zitat

Och wer da wohl mit gemeint ist??? :angel:

Ja, ja, erst böse Unterstellungen und dann nichtmal ein Lob :mocken: :mocken: :mocken:

• Zitat

Gibts sowas auch für mich als Mitglied der Mac-Minderheit ?

falls nicht, schick mir die Bilders und ich teste mal, ob ichs ordnetlich hin bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!