Programm für animierte Avatare
-
-
@ Tommydog
Hab es doch noch geschnallt, ......ne XP aber Antivir drauf, geht mir ständig aufen Nerv......hab es dann mutig ignoriert und dann kam auch die Richtige Seite.....
Dann ging alles wie von selbst.....nur die Qualität hat etwas gelitten, deine Bilder sehen besser aus
aber Daaanke!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oooh, den Thread les ich jetzt erst.
Da werd ich mich morgen wohl auch mal dran versuchenNa da bin ich mal gespannt drauf.
-
Zitat
Na da bin ich mal gespannt drauf.
Es könnte vielleicht ein Weilchen dauern bis es geklappt hat
(aber ich sprach ja auch von versuchen) -
das muss ich ja auch mal probieren...
werde berichten...irgendwann...
-
Zitat
@ Tommydog
Hab es doch noch geschnallt, ......ne XP aber Antivir drauf, geht mir ständig aufen Nerv......hab es dann mutig ignoriert und dann kam auch die Richtige Seite.....
Dann ging alles wie von selbst.....nur die Qualität hat etwas gelitten, deine Bilder sehen besser aus
aber Daaanke!
LGAntiVir ... hust ... hatte ich auch mal drauf , bin jetzt aber auf Avast umgestiegen - auch kostenlos und frisst nicht so viel Rechenleistung.
Zur Qualität: Du hast ja auch fast ein ganzes KB verschenkt ! Bilder so zu optimieren , das sie bei 5 kb pro Bild noch gut aussehen , ist auch schwierig. Da hilft nur spielen mit Farbtiefe , Kompressionsstufe etc.
Am schönsten geht das bei Photoshop mit der Funktion "für Web speichern" , da bekommt man gleich 4-8 "kleingerechnete" Bilder in unterschiedlichen Stufen angezeigt incl. wie groß sie werden. -
-
Na super. Lausige Qualität und winzig klein
Aber der Technikhase hats doch geschafft :ja: :mg:
Und hier xxx kann sich jetzt jemand den bösen Finger Smilie denken den es hier ja leider nicht gibt -
Zitat
Na super. Lausige Qualität und winzig klein
Aber der Technikhase hats doch geschafft :mg:
Und hier xxx kann sich jetzt jemand den bösen Finger Smilie denken den es hier ja leider nicht gibtOch wer da wohl mit gemeint ist??? :angel:
-
Zitat
Och wer da wohl mit gemeint ist??? :angel:
Ja, ja, erst böse Unterstellungen und dann nichtmal ein Lob :mocken: :mocken: :mocken:
-
Gibts sowas auch für mich als Mitglied der Mac-Minderheit ?
-
Zitat
Gibts sowas auch für mich als Mitglied der Mac-Minderheit ?
falls nicht, schick mir die Bilders und ich teste mal, ob ichs ordnetlich hin bekomme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!