Programm für animierte Avatare

• Wie kann ich die fertige Datei denn abspeichern und z. B. hier einfügen, dass die Animation auch dargestellt wird?
    Ich habe es als animierte gif-datei gespeichert, hochgeladen und den Link hier eingefügt, aber die Animation wurde nicht gestartet. Es war lediglich ein Bild dauerhaft zu sehen.

Hat jemand einen Tipp?

• Zitat

Wo hast du dein Gif denn hochgeladen? Manche Anbieter wandeln Gif´s einfach in Jpg´s um. Vielleicht ist das das Problem?

Ja, genau das ist anscheinend das Problem bei picr.de. Ich habe es jetzt mal bei einem anderen Anbieter hochgeladen und da funzt es.
    Leider muss man dazu das Bild anklicksen.
    Wenn jemand eine andere Möglichkeit kennt, so dass die Animation direkt zu sehen ist, dann immer her damit :D

Hier jetzt mal meine erste animierte Grafik von Blue (das sind zwei zufällig vorhandene Bilder in meinem Fundus gewesen die sich geradezu anboten für ein Animation). Viel Spaß beim Anschauen ;)

Bitte anklicken:

• Ich kann kein Englich und bin zu blond für das Prozedere. :ops: :ops:

Würde denn Einer von euch so lieb sein und für mich das wechselnde Avater her- und einstellen??????????? :gott: :gott: :gott:

• Das ist lieb von dir, aber nützt mir ja nix. :roll: Man ich hab echt keine Ahnung. Klicke den genannten Link an und das wars dann auch schon. Dann schau ich auf dem Bildschirm und weiß nicht weiter. :headbash: :headbash:

Vielleicht erbarmt sich ja noch einer!!! :gott: :gott:

• Ich würd es ja versuchen, bekomms aber sogar bei mir nicht hin und ich muss erst mal alle Bearbeitungsprogs runterladen, weil mein PC formatiert wurde :( :

Wenn sich keiner bereit erklärt und du dich noch bisschen gedulden kannst (bis heute Abend oder morgen weil ich heute lernen muss für Klausur), dann versuch ich mein Glück :D

• Oh prima. Das wäre gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb von dir. :gut:

Soll ich dir da die Fotos per Mail zu senden? Verkleinert hab ich sie schon. Wenigstens das bekomme ich noch hin. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!