Programm für animierte Avatare

• Zitat

Und wenn du mal Zeit hast...da gibt es noch jemanden der deine Hilfe beim Avatar gebrauchen könnte :D

Du hast doch einen Wechselavatar :D !

Nee im Ernst - wenn ich dir helfen kann , immer raus damit !

• Da liegt ja noch Schnee :p

Seit mein Pc formatiert wurde, komm ich hier nicht mehr klar.
    Meine ganzen Programme sind ja weg, ich lad die Tage mal das Photoimpact hoch dass wir nach mehreren jahren plötzlich im Keller gefunden haben :gott:

Wäre es denn ok wenn ich dir 2 Bilder sende und du mir die dann zusammenbaust :D

• Zitat

Da liegt ja noch Schnee :p

Seit mein Pc formatiert wurde, komm ich hier nicht mehr klar.
    Meine ganzen Programme sind ja weg, ich lad die Tage mal das Photoimpact hoch dass wir nach mehreren jahren plötzlich im Keller gefunden haben :gott:

Wäre es denn ok wenn ich dir 2 Bilder sende und du mir die dann zusammenbaust :D

Immer her damit !
    Wird dann aber erst morgen was , habe heute noch jede Menge Schreibkram hier liegen (Schulungsunterlagen erstellen - würgs) :kaffee3: :muede:

• Zitat

Ach das ist egal ^^

Ich schlaf morgen eh erst mal aus :lol:

Ne, ich schick dir die Bilder dann gleich, lad grad aber erst Fotos hoch

AUSSCHLAFEN ?! Wie schreibt man das :lol:
    Ich hab morgen um 4.30 Uhr wieder wecken :/

• Puuuuh ***Schweiß von der Stirn abwisch***

Das war aber jetzt eine sehr schwere Geburt bei mir. :ops:

Thomas ich weiß, was ich falsch gemacht habe. Ich hab die Datei falsch geöffnet. Hätte sie mit "Windows Explorer" öffnen müssen. Hab sie aber einfach so geöffnet und abgespeichert. Das hat natürlich nicht funktioniert. :ops:

Aber jetzt funktioniert es. Gott sei Dank. :gott:

Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe. :gut: Du bist mein Held!!! :D

Thomas hör mal, das Lied könnte direkt auf mich geschnitten sein (fast):

http://www.youtube.com/watch?v=GRFdoGiLONk

• :ops: Ach , nix zu danken ! :ops:
    Ich hab mir schon fast gedacht , das du das GIF irgendwie als "normales" Bild abgespeichert hast ...
    Hab ich auch schon öfter mal gebracht !
    Ist doch schön zu sehen , wie sich jemand über solche "Kleinigkeiten" freuen kann !

• ich überlege auch einen neuen avatar zu erstellen, hatte ja schonmal einen animierten...

allerdings mache ich das immer mit animake :D da geht's ganz einfach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!