Programm für animierte Avatare

• Wie ihr sehen könnt, hab ich es jetzt endlich begriffen und alleine geschafft (Dank Jennifer ;) ), mein neues animiertes Avater einzustellen. :applaus:

Aber irgendwie ist es noch etwas unscharf. :???:

Habe die Bilder von jpg in gif umgespeichert und dann in animake bearbeitet. Mit jpg sind sie sehr scharf. Sobald ich sie aber in eine gif-Datei umspeichere, werden sie so kriselig. Was kann das sein??? :???:

• Hast Du die Bilder erst ins GIF verwandelt oder vor dem GIF schon bearbeitet.

Ähm, auf deutsch, hast Du das JPG in GIF verwandelt und dann mit Animake das animierte Bild erstellt?

Meine Bilder sind JPG geblieben und dann mit Animake als GIF Datei gemacht worden.

Und sie sind noch scharf :D

• Meine sind auch sooo unschaarf. :( : ......Ich wollte mir jetzt auch noch mal neue machen........aber ich weiß nicht mehr wie ich es letztes Jahr überhaupt hingekriegt hab :headbash:

Menno :???:

Was ist Animake, kannst du mir das irgendwie erklären ?

LG

• Danke fürs deutsche. :D

Jepp ich hab sie erst in eine Gif-Datei umgewandelt und dann erst auf Animake bearbeitet. :???: Dann werd ich mich gleich mal dran setzen und es anders herum probieren. Bis gleich... ;)

• Jetzt sind sie zwar scharf aber so klein. :roll: :roll: :roll: Mist! =)

Majaline, du lädts dir dieses Programm auf deinen PC und damit kannst du dann ganz einfach die Animation erstellen. Ist auch alles in Deutsch. ;)

• ich habe mir das animake jetzt runtergeladen......es wurde angeblich installiert, aber es geht nicht auf :???:

Das einzige was ich angezeigt bekomme, dafür muss ich es aber jedesmal neu installieren, ist so ein Bearbeitungsfeld....ist es DAS ?

Und wenn, wie kriege ich die Bilder da rein, und muss ich die Bilder vorher schon klein machen, oder geht das dann automatisch ?

:ops: Gottchen ich bin echt zu Blond :ops:

Hilfe :gott:

LG

• Die Bilder muss man vorher verkleinern.

Ich habe mir noch ein anderes Programm runtergeladen, muss ich zu Hause auf dem PC gucken :D

Ati, ich finde die Bilder völlig okay :p

Gruß
    Bibi

• Majaline, keine Angst ich stell mich auch manchmal so an. :roll: Klicke dir das Feld mit dem Fragezeichen auf und führe dann Schritt für Schritt Alles durch. Wirst sehen, so schwer ist das nicht. ;)

Hihi Bianca, du warst jetzt ne Weile abwesend. Hab doch noch ein Weilchen rumexperimentiert. Aber jetzt siehts eigentlich ganz gut aus. :smile:

• :pssst: Ich weiß.

Aaron sieht noch ein bisschen verpixelt (schreibt man das so :???: ) aus, aber ich glaube, er würde es mir nicht krumm nehmen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!