Programm für animierte Avatare

• Zitat

Echt jetzt.....cool, danke dir....ich schick sie dir nachher ;)

;) LG

nachher bin ich im Bett, dann bekommst es erst morgen vormittag *g*
    hoffe, es stört dich nicht

• Lass dir ruhig Zeit, ich bin ja froh, dass du es für mich machst :D

Wollte nur bescheid sagen, dass ich die Mail grad abgeschickt hab.....deine Mailadresse war allerdings nach dem kopieren und einfügen irgendwie doppelt :lol: ..also falls die Mail morgen dann doch nicht da ist, gib mir kurz bescheid, dann schicke ich sie nochmal mit normal eingefügter Mailadresse......also manchmal :headbash:

LG

• Zitat

@ kuketsuki

Wie hast du es hinbekommen, dass deine Bilder so eine Superqualität haben und vorallem so GROß sind ?? :???:

LG

also eine super qualität haben die nicht :lol: ich musste die farben reduzieren, sonst wären sie von der größe her zu groß gewesen. die größe bekommst du hin, indem du den teil den du möchtest passend auf 100x100 pixel zuschneidest ;)

• @ maanu
    Super vielen Dank.....ich finds schön.....okay Ilvi glänzt bissl :lol: aber sieht schick aus ;)

Ich wusste nicht, dass es besser ist wenn man nicht so viele verschiedene Farben in den Bildern hat..... dass es drei waren, hab ich gedacht wär okay, weil kyuketsuki auch drei hat......aber es hat ja gut geklappt ;)

@ kyuketsuki

also ich finde schon deine Bilder sehen scharf aus, garnit verpixelt....das liegt bestimmt an deiner Kamera, ....gibs zu du hast ne richtig Gute ;D

LG

• joa, das Problem ist, dass jede Farbe mehr Speicherplatz benötigt
    eigentlich nur minimal, aber die Menge machts

bei Jennifer sind die in Brauntönen großteils, hat also kein grün, kein blau, etc.
    spart natürlich einiges

• Ich finds auch gelungen! :gut:

Und außerdem hab ich, dank euch, nun gleich noch ein Bildbearbeitungsprogramm auf meinem PC. :gut:

• @ Ati
    Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du denn jetzt ?

@ kyuketsuki
    Du hast um deine Bilder so einen schönen Rahmen, "kostet" der eigentlich auch extra Speicherplatz, den man bei den Bildern dann wieder einsparen muss :???:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!