Programm für animierte Avatare

• Zitat

Also wenn ich das mit Photoscape mache, sehen die nicht so verpixelt aus :???:

Siehe oben. ;)

• Zitat

@ kyuketsuki

also ich finde schon deine Bilder sehen scharf aus, garnit verpixelt....das liegt bestimmt an deiner Kamera, ....gibs zu du hast ne richtig Gute ;D

LG

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

das ist mir meinem handy gemacht!

Zitat

@ kyuketsuki
    Du hast um deine Bilder so einen schönen Rahmen, "kostet" der eigentlich auch extra Speicherplatz, den man bei den Bildern dann wieder einsparen muss

keine ahnung, habe ich nicht drauf geachtet :ops: hab einfach den rahmen rum gemacht und fertig. wollte den aber noch dünner machen, der ist mir eigentlich zu dick...

und trotzdem finde ich meine bilder schon pixelig... guck mal hier, der gleiche avatar aber ohne größenbeschränkung, der wirkt scharf und gefällt mir (außer das auch hier der rahmen schmaler muss): http://intakhab-i-ishuskhathak…e-hunde/mamnouna-s-yamiq/

• Also wenn ich ziemlich nah an den Bildschirm rangehe, dann sehe ich den Unterschied deutlich.....aber wenn ich aus normalem Abstand schau :???: ....vielleicht brauch ich ne Brille :lol:

Ich finde deine HP übrigens sehr schön =)

LG

• Zitat

Wie macht man das mit Adobe Photoshop?

In der Kurzfassung:

- Bilder verkleinern
    - Das "Animationen" Fenster unter "Fenster" einschalten (bei CS-4 muss man dazu vorher noch unter "Fenster" den Punkt "alle Menubefehle einblenden" aktivieren)
    - das offene Bild wird automatisch eingefügt
    - mit der Schaltfläche rechts oben im Animationsfenster einen "neuen Frame erstellen"
    - das nächste Bild einfügen
    - die Zeit unter jedem Bild einstellen
    - Wiederholung auf unendlich stellen
    - unter "Datei" den Punkt "für Web und Geräte speichern" auswählen
    - Dateityp auf GIF stellen und solange mit den Reglern spielen , bis die Größe passt
    - fertig !

Für ausführliche Anleitungen - einfach mal Tante Google fragen :D !

• Zitat

- Das "Animationen" Fenster unter "Fenster" einschalten

Da gibts kein Animationen.
    Nur Dokumente, Arbeitsbereich, Werkzeuge, Optionen, Dateibrowser, Navigator, Informationen, Farbe, Farbfelder, Stile, Protokoll, Aktionen, Werkzeugvoreinstellungen, Ebenen, Kanäle, Pfade, Werkzeugspitzen, Zeichen, Absatz und Statusleiste. :( :

• Welches Photoshop hast du denn ?
    Ich hab das jetzt mal auf das CS4 bezogen...damit arbeite ich zu 95 % !
    Im Elements finde ich es gerade gar nicht :???:

• Zitat

Bei Photoshop 7 musst du Adobe ImageReady 7.0 nehmen.

2 Doofe , ein Gedanke :gut:
    GENAU das Gleiche hatte ich gerade als EDIT geschrieben , dann kam "... nur den letzten Beitrag ... laber,laber,sülz ..." !
    Warst du schneller :gut: :gut: :gut:

• Ja, ick hab 7. Wo is dat adobe räddi sieben.null??
    Was ist denn ein ´Elements´? :???:
    Ist 7 sehr alt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!