Programm für animierte Avatare
-
-
Ich habe das mit ACDSEE gemacht. Da kann man sich ne Testversion runterladen und damit ging das ganz flugs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielen Dank
Ich werds mal ausprobieren und gucken ob ichs hin bekomme
LG
Sieht so aus , als ob´s geklappt hat ! :2thumbs:
-
Zitat
Sieht so aus , als ob´s geklappt hat ! :2thumbs:Ja, das ging richtig super mit deiner Beschreibung.
Habs sofort hin bekommen. :^^:LG
-
Zitat
toller link ich guck mal ob ich das hinkriege
bin da zu blöd für... kriege das nicht hin... jetzt ist mein alrer Avatar auch noch wech... :ua_sad:
Und da ist er wieder ...
-
super, jetzt weiß ich endlich wie das geht. wollte schon immer ein animiertes avatar haben
habs mit acdsee gemacht.
lg, sinafrauchen
-
-
Huhuuuu
@Jaybalu:Also mal eine kurze Zwischenfrage, geht jetzt nicht direkt um wechselnde Avterbilder, aber welches Programm benutzt du um bei den Bildern einen Namen etc erscheinen zu lassen. Das Programm scheint auch Ali zu haben
Liebe Grüße Helen
-
da nehm ich auch acdsee. bild aumachen und unten links steht dann ein blaues T.
lg, sinafrauchen
-
sinafrauchen: War die Antowrt an mich?
-
ja
-
Zitat
Huhuuuu
@Jaybalu:Also mal eine kurze Zwischenfrage, geht jetzt nicht direkt um wechselnde Avterbilder, aber welches Programm benutzt du um bei den Bildern einen Namen etc erscheinen zu lassen. Das Programm scheint auch Ali zu haben
Liebe Grüße Helen
Bin zwar nicht Jaybalu , aber ganz einfach geht das mit dem "Traumflieger Online Picture" , ist Freeware und kann sogar per Stapelverarbeitung viele Bilder auf einmal passend verkleinern , Rahmen drummachen und Text einfügen. Schau mal in mein Album , so sieht das dann aus !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!