Programm für animierte Avatare
-
-
Zitat
Bin zwar nicht Jaybalu , aber ganz einfach geht das mit dem "Traumflieger Online Picture" , ist Freeware und kann sogar per Stapelverarbeitung viele Bilder auf einmal passend verkleinern , Rahmen drummachen und Text einfügen. Schau mal in mein Album , so sieht das dann aus !
Genau damit. Hier der direkte Link zum Download: http://www.traumflieger.de/des…icture/index.php#download
Ist super einfach und absolut Idiotensicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Programm Funzt bei mir nicht Gibt es noch ein anderes Programm mit dem das geht und das einfach zu bedienen ist??
-
was genau funzt denn da nicht?
einfach 2 bilder verkleinern, als gif speichern und in das fenster des programmes reinziehen.
wo liegt denn dein problem? vielleicht können wir dir da helfen.
lg, sinafrauchen
-
Also hab das runter geladen und dann geöffnet, ist zwar alles nur auf English aber das ist nicht das Problem.
Das Problem ist das sich nicht's anklicken lässt(das Fenster was sich öffnet ist alles grau), die Bilder habe ich ja schon klein aber ich kann sie halt nirgends einfügen in das Programm.
-
ich wollte das jetzt auch runterladen aber bei mit geht das irgendwie net.
Wenn ich den link von tommydog nehm und unten auf der seite dann runterladen nehm komm ich auf ne andere seite. da steht dann download un es kommt wieder ne neue seite wo ich dann ganz unten den ersten link nehm. aber wenn ich das dann auf meinem pc entpacke kann ich in dem fenster nix drücken.
hab ich mich jetzt richtig ausgedrückt?
hoffe ihr könnt mir helfen
-
-
Schnitte,genau wie bei mir!!
-
Zitat
Schnitte,genau wie bei mir!!
stimmt, bin ich doch nicht blöd wie ich jetzt dachte
Ich hoffe wir bekommen HIlfe
-
Mal zum Verständnis...
Bekommt ihr dieses Fenster, es ist aber alles grau und ihr könnt nix anklicken? -
Genau das Fenster ist bei mir zu sehen.
-
Das ist komisch... sorry aber mir fällt da im Moment keine Ursache für ein.
Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand der etwas Ahnung hat.,..Habt ihr vielleicht mal deinstalliert und neu installiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!