Programm für animierte Avatare

• Zitat

Also hab das runter geladen und dann geöffnet, ist zwar alles nur auf English aber das ist nicht das Problem.

Das Problem ist das sich nicht's anklicken lässt(das Fenster was sich öffnet ist alles grau), die Bilder habe ich ja schon klein aber ich kann sie halt nirgends einfügen in das Programm.

Wieso, Du kannst sie doch mit "Drag and Drop" in das Fenster von UnFreez schieben.
    Hab mir gerade alles heruntergeladen, klappt.

Gruß
    Herbert

• Also, wenn Du die Bilder genügend verkleinert hast, dann machst Du ja dieses Fenster auf, gelle :D

Dann gehst Du auf das erste Bild, was zu haben möchtest und ziehst das einfach in das Fenster, d.h. Du machst einfach das Ordner Fenster, wo die Bilder drin sind, ein bißchen kleiner, so daß Du beide Fenster auf dem Bildschirm hast und ziehst dann die Bilder rüber.
    Alle Bilder zusammen dürfen aber nur 10kb haben, daß war bei mir der Fehler, eines war immer zu groß :kopfwand:
    Dann drückst Du auf Make Animated Gif und schon ist es fertig.

Aber ich hab es auch hingekriegt ;)

• Zitat

:???:Drag & Drop :???:

Die Symbole von den Bildern mit der Maus (linke Maustaste drücken und halten) nehmen (DRAG) und in das Fenster ziehen (dort dann linke Maustaste loslassen- DROP). Geht aber nur mit GIF-Dateien !

• Zitat

Die Symbole von den Bildern mit der Maus (linke Maustaste drücken und halten) nehmen (DRAG) und in das Fenster ziehen (dort dann linke Maustaste loslassen- DROP). Geht aber nur mit GIF-Dateien !

Hab ich das auch richtig beschrieben?? :???:
    Auch ohne Fremdwörter :lachtot:

• Zitat

ich glaub ich bin zu doof dafür......

Ist doch richtig wenn ich von der seite unten den ersten link nehme oder? :???:

Von welcher Seite meinst Du??

• Zitat

ich glaub ich bin zu doof dafür......

Ist doch richtig wenn ich von der seite unten den ersten link nehme oder? :???:

Also, du klickst den Link an, das Fenster das aufgeht ist von Foto-Freeware. da klickst Du auf:

Download,

dann geht wieder ein Fenster von Foto-Freeware auf und du klickst auf:

>> Hier klicken und den Download starten <<.

Es geht wieder ein Fenster auf und Du scrollst nach unten und klickst auf:

Download UnFREEz (19.5 KB)
      MD5 Hash: 9f691b203fd37254107b7b359df7d5b1

dann läd sich das Programm runter...

OK?
    Herbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!